Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelauslass/Durchlass mit Bürsten Bezugsquellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Kabelauslass/Durchlass mit Bürsten Bezugsquellen

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach sowas.

Nur eben in anderen Maßen. Sollte ca. 22 x 10 cm sein.

Kennst jemand einen Shop oä für sowas, mir fehlt glaube ich irgendwie der richtige Suchbegriff für diese "Dinger"

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Hi Magic,

versuch doch einfach mal folgende Begriffe:
    Rackblende Kabeldurchführung Bürstenleiste

Damit findest auch einiges. Zur Größe mußt mal schauen. Das ist typisches Rack-Zubehör.

Viel Erfolg

Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Zitat von mistaburns Beitrag anzeigen

Damit findest auch einiges. Zur Größe mußt mal schauen. Das ist typisches Rack-Zubehör.
      Danke, aber es soll bei mir in/an die Wand nicht ins Rack ;-)

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen

Danke, aber es soll bei mir in/an die Wand nicht ins Rack ;-)
        Das nennt man Life-Hacking ;-) Man muss eine Rack-Kabeldurchführung ja nicht unbedingt fürs Rack nutzen... Es wird an der Wand schon nicht aus Frust explodieren

Ansonnsten mal im Schaltschrankbau schauen. Rittal hat bspw. Bürstenleisten in 2m Länge... Die konnte man damals ganz gut zuschneiden. Du müsstest die sogar bei Amazon bekommen.

Gruß Oliver

Kommentar

Ja schon, aber die 19 Zoll Teile sind zu lang und zu schmal. Und nur ein Besen is auch blöd. Naja ich suche mal weiter.
          Zuletzt geändert von magiczambo; 21.04.2016, 17:28.

Kommentar

Nicht genau was Du suchst aber vielleicht könntest Du Dir aus einer Bürstendichtung etwas passendes zaubern. Diese gibt es in unterschiedlichen Abmessungen & Materialien und sind beliebig einfach kürzbar. Und eine Blende aus Holz o.ä. ist ja schnell hergerichtet, damit es ein wenig ansehnlich aussieht.
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Nur mal als Anmerkung. Ein Rack ist nicht zwangsläufig 19" breit.... 10" gibt's auch ...
              Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
                Nur eben in anderen Maßen. Sollte ca. 22 x 10 cm sein.
                Kennst jemand einen Shop oä für sowas, mir fehlt glaube ich irgendwie der richtige Suchbegriff für diese "Dinger"
                Hier gibt es 24cm x 10cm
                http://www.lignoshop.de/kabeldurchla...-13-80100.html

Kommentar

bei Amazon:
                  Amazon.de Schwarz Pinsel Unterputzdose FÃŒr Kabel Austritt Wand Ausgang UK Zweifach Fach Weiß

Kommentar

Hallo Magic
                    vielleicht kannst Du hiermit was anfangen:
                    https://www.mink-buersten.com/no_cac...tenschott.html

Grüße Matthias

Kommentar

Lädt...
                    X