Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
versuch doch einfach mal folgende Begriffe: Rackblende Kabeldurchführung Bürstenleiste
Damit findest auch einiges. Zur Größe mußt mal schauen. Das ist typisches Rack-Zubehör.
Viel Erfolg
Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
Danke, aber es soll bei mir in/an die Wand nicht ins Rack ;-)
Das nennt man Life-Hacking ;-) Man muss eine Rack-Kabeldurchführung ja nicht unbedingt fürs Rack nutzen... Es wird an der Wand schon nicht aus Frust explodieren
Ansonnsten mal im Schaltschrankbau schauen. Rittal hat bspw. Bürstenleisten in 2m Länge... Die konnte man damals ganz gut zuschneiden. Du müsstest die sogar bei Amazon bekommen.
Nicht genau was Du suchst aber vielleicht könntest Du Dir aus einer Bürstendichtung etwas passendes zaubern. Diese gibt es in unterschiedlichen Abmessungen & Materialien und sind beliebig einfach kürzbar. Und eine Blende aus Holz o.ä. ist ja schnell hergerichtet, damit es ein wenig ansehnlich aussieht.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Nur mal als Anmerkung. Ein Rack ist nicht zwangsläufig 19" breit.... 10" gibt's auch ...
Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
Nur eben in anderen Maßen. Sollte ca. 22 x 10 cm sein.
Kennst jemand einen Shop oä für sowas, mir fehlt glaube ich irgendwie der richtige Suchbegriff für diese "Dinger"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar