Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira KNX Dali Gateway 218000 Adresse vergeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira KNX Dali Gateway 218000 Adresse vergeben

Hi,
    ich habe mein Gira Gateway an den Bus und 230V angeschlossen, kann jedoch das Gerät nicht Programmieren (Adresse vergeben).

Ich habe schon die Anleitung studiert jedoch finde ich zu meinem Problem keine Lösung. Ich habe sowohl 230V als auch die Bus - Spannung angeschlossen. Wenn ich das Gateway auf Handbetrieb stelle, dann erscheint bc im Display, das steht wohl für Broadcast. Ich habe an den Klemmen die Spannung gemessen, sowohl 230V als auch die 30V Busspannung liegen an.

Wenn ich jetzt den Knopf für die Programmierung drücke, blinkt die LED am Gateway nicht. Ich habe keine Ahnung wieso und im Handbuch steht nur, dass die 230V angeschlossen werden müssen.

Hat einer von Euch noch einen Tipp was ich machen muss, damit ich das Gerät programmieren kann?

Danke für Eure Hilfe.

Hi,

ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas besonderes gemacht hätte. Nach deiner Beschreibung sieht es fast nach defekt aus. :-(

Viele Grüße
    Andreas

Kommentar

Gerade nochmal getestet, wenn ich auf den Prog-Taster drücke, dann leuchtet die rote LED dauerhaft.

Kommentar

So ein Mist, genau das wollte ich jetzt an dem langen WE nicht hören. Ok, danke. Werde noch na drüber schauen aber befürchte das wird nix.

Kommentar

Lädt...
        X