Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN Access Point

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] WLAN Access Point

Hallo,

ich werde nach meinem Umbau die Fritzbox im Keller haben, somit wird das WLAN Signal ganz sicher nicht fürs ganze Haus reichen. Daher habe ich in jeder Etage in der abgehängten Decke eine Netzwerkdose + Steckdose (schaltbar, um den AP abschalten bzw. reseten zu können) vorgesehen.

Kann mir jemand einen guten, zuverlässlichen Access Point empfehlen?

Danke!!! :-)
    Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Hallo,

einen Accesspoint kann ich dir nicht empfehlen, aber dafür die Forumssuche oben rechts dort wo "Suchen" steht.

Beispielsweise findet man dann sowas:

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-|-vlan-fähig

Gruß Steffen

Kommentar

...oh, danke. Scheint ein guter Thread zu sein... Ich nutze immer erstmal die Suche, wnen mir etwas nicht klar ist, bevor ich was neues eröffne. Ich hatte natürlich auch erst nach WLAN Accesspoint gesucht und damit herzlich wenig Erfolg, wenn ich nur nach WLAN suchte, konnte ich nicht die Infos finden, die mich glücklich machen...

Also, dir nochmal danke dazu!
      Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Hallo,

schau mal hier:
        https://knx-user-forum.de/forum/öffe...927#post950927

Gruß Christian
        Gruß
        Christian

Kommentar

Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen
          Ich hatte natürlich auch erst nach WLAN Accesspoint gesucht und damit herzlich wenig Erfolg, wenn ich nur nach WLAN suchte, konnte ich nicht die Infos finden, die mich glücklich machen...
          Na ja, schlicht "WLAN" in das obere Suchfeld eingeben und der 5.te Eintrag ist schon "WLAN über 3 Etagen". Das ist bei Dir "herzlich wenig Erfolg" ...
          Vielleicht macht es Dich doch glücklich :-)
          Im Ernst, wenn man hier viel unterwegs ist sowie beiträgt und dann alle paar Tage die genau gleichen Dinge gefragt werden, wo völlig klar ist das nicht gesucht wurde, dann nervt das eben. Und 10 Threads zur fast gleichen Zeit zum fast gleichen Thema ziehen jedes Thema auseinander. Es wird doppelt und dreifach gefragt und geantwortet. Und der nächste der sucht muss durch den ganzen Mist.

Wenn man über die Suche hier nicht findet, ok, passiert mir auch öfter. Dann eben Google mit: Suchbegriff(e) site:knx-user-forum.de
          Dann hat man meist bei den ersten Treffern was dabei.

Hier könnten wir zumachen oder den ganzen Thread löschen weil sonst noch 1000 hier reintappen für nix.

Danke Sepp

Kommentar

Lädt...
          X