Logisch, aber wie zähle ich die Leitung aus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NYM-J 7x1,5 Markierung Neutralleiter
Einklappen
X
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenEs gibt ja auch beim 5x keine festgelegte Ader 1.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWie zählt ihr XYM-J 7x1,5 aus?
So würde ich das hier auch machen. Vom PE Links oder Rechts rum....
Ansonsten:
Braun = Kohlestrom
Schwarz= Atom
Blau = Wasser
Grün/Gelb= Wind
.
.
.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
- Likes 4
Kommentar
-
Und was ist mit Sonnenstrom? Orange?
bei 5 Adrigen Leitungen habe ich mit braun, schwarz, grau angewöhnt... bei der 7 adrigen Leitung mit Farben klappt das aber nicht.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenbei der 7 adrigen Leitung mit Farben klappt das aber nicht.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Also ich finde den Input absolut auf meinem Niveau aktuell!
Ich suche doch nur Jemanden der heute für mich entscheidet und so male ich es in den Stromlauplan.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenAlso ich finde den Input absolut auf meinem Niveau aktuell!
Ich suche doch nur Jemanden der heute für mich entscheidet und so male ich es in den Stromlauplan.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenAuch im 3x? Wir fangen immer mit braun an, dann ist das gleichmäßig.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenAuch im 3x? Wir fangen immer mit braun an, dann ist das gleichmäßig.
Da gab es keine 3pol. Kabel...
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch suche doch nur Jemanden der heute für mich entscheidet und so male ich es in den Stromlauplan.
Ich hatte in meiner Installation bei den 7-Adern auch überlegt die #6 für N zu nehmen, weil dann die anderen Nummern der Nummer der Phase entsprechen …
- Likes 1
Kommentar
Kommentar