Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meanwell HLG auf Mulimediafeld - Isolationsklasse Verteiler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier das Foto
    oben ist ein kleiner Verteiler mit nur 24V, Links ist der 230V Verteiler

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Kommentar

DU brauchst ne Videoüberwachung, da hat Dir einer die Wasserwage verpfuscht als Du die Klemmendose montiert hast.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Ahh danke, jetzt weiss ich woran es gelegen ist.

​​ok, gebs ja zu, der praktische nutzen ist für mich wichtiger als die optik, jedenfals im keller

Kommentar

Hallo!

Hab eine Frage zur Auswahl der LED Netzteile -> werde ca. 5 -6 brauchen.

Ich hab mir vor kurzen ein HLG-240H gekauft und bin jetzt etwas geschockt als ich beim Test feststellen musste das es ca 13Watt im Standby frisst
          Hab auch noch ein HLG-320H getestet mit dem Ergebnis das es 16Watt im Standby braucht

Wollte eigentlich die Netzteile nicht immer ausschalten aber so ist das fast ein MUSS weil 78W finde ich echt nicht OK

Jetzt kam mir die Idee auf das ELG-240-24A-3Y umzusteigen da es auch laut Hersteller unter 0,5W im Standby brauch -> Habt ihr Erfahrungen mit diesem Netzteil oder noch andere Ideen?

LG

Kommentar

Andere Ideen? Natürlich, das Teil von Enertex.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Btw, Crosspostings sind böse.
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von julianbmw Beitrag anzeigen
                Hallo!

Hab eine Frage zur Auswahl der LED Netzteile -> werde ca. 5 -6 brauchen.

Ich hab mir vor kurzen ein HLG-240H gekauft und bin jetzt etwas geschockt als ich beim Test feststellen musste das es ca 13Watt im Standby frisst
                Hab auch noch ein HLG-320H getestet mit dem Ergebnis das es 16Watt im Standby braucht

Wollte eigentlich die Netzteile nicht immer ausschalten aber so ist das fast ein MUSS weil 78W finde ich echt nicht OK

Jetzt kam mir die Idee auf das ELG-240-24A-3Y umzusteigen da es auch laut Hersteller unter 0,5W im Standby brauch -> Habt ihr Erfahrungen mit diesem Netzteil oder noch andere Ideen?

LG
                Wie hast du das gemessen? Ich komme auf einen viel geringeren Verbrauch beim HLG-240H.

Kommentar

Zitat von barontigger Beitrag anzeigen
                  Wie hast du das gemessen?
                  Hinter seinem gleichen Beitrag am anderen Thread gab es schon die Auflösung. Falsches Messgerät.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                  X