Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung neue Phoenix Anschlusstechnik für 8mm Voltus Stripes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Vorstellung neue Phoenix Anschlusstechnik für 8mm Voltus Stripes

Hallo Community,

die sehr erfolgreiche 8mm Stripe Serie von Voltus wird in den nächsten Wochen um einen RGB Stripe erweitert. Wir haben an einem noch besseren Preis/Leistungs Verhältnis gearbeitet. Es kommen die besten am Markt verfügbaren RGB Chips zum Einsatz.

Passend dazu hat Phoenix Contact das PTF Led Stripe Verbinder System überarbeitet und erweitert.

Bisher gab es 2- und 4-Polige Einspeiser, sowie einen universellen 4-Poligen Verbinder. Mit diesen konnte man ohne löten innerhalb weniger Sekunden 8mm LED Strips innerhalb eines LED Profils verbinden und einspeisen.

Neu sind nun 3 Leiterplatten Verbinder mit denen auch Ecken und T-Stücke innerhalb eines LED Profils realisiert werden können.
    Wir werden die Produkte noch Heute in den Shop aufnehmen. Lagerware ist bestellt.

Hier ein Video dazu:

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Ja auf der L&B hab ich mir die schon interessiert angeschaut. Ich warte nur noch auf die 5-polige Lösung für die RGBW-Stripes. Nur das scheint noch ne Weile zu dauern, da gab es noch keine guten Nachrichten vom Standpersonal.

Aber schonmal gut das man das nun geordnet bestellen kann bei euch.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Das sieht wirklich klasse aus.

Gesucht wie ein verrückter nach 5 fach habe ich auch. Und vor einem Jahr nichts vernünftiges gefunden.

Hoffe auch da kommt mal was.
      Beim Löten bin ich fast verrückt geworden...

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
        Ja auf der L&B hab ich mir die schon interessiert angeschaut. Ich warte nur noch auf die 5-polige Lösung für die RGBW-Stripes. Nur das scheint noch ne Weile zu dauern, da gab es noch keine guten Nachrichten vom Standpersonal.

Aber schonmal gut das man das nun geordnet bestellen kann bei euch.
        Es gibt jetzt auch eine 10mm Version. Wäre denkbar, dass in dieser Größe auch RGB+WW möglich ist. Wir würden für unseren RGB+WW eine 12mm Version benötigen. Mal gucken ob Phoenix da was bringt. Dann würden wir unser PCB entsprechend anpassen.

Jetzt kann man auf jeden Fall einen 8mm RGB und einen 8mm WW in einem Profil unterbringen und da noch den WW zwischen 6 und 18W/Meter wählen. Der neue RGB wird einen der höchsten Lichtströme am Markt haben. In Kombination also ein sehr starkes Produkt zu einem attraktiven Preis.

Die Produkte sind jetzt online: https://www.voltus.de/beleuchtung/le...trip-zubehoer/

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo,

für meine 12mm RGBW Stripes habe ich Verbinder, Eckverbinder und Kabelschwänze bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/sch/cubelights24/...1&_ipg=&_from=
          Bisher keine Probleme

lg, Jens

Kommentar

kann ich nur bestätigen, kleines Eck am +24V Anschluss weggeschnitten dann passt das wunderbar

Kommentar

Lädt...
            X