Hi,
wir erhalten nächste Woche die erste Charge. Wir liefern so schnell wie möglich aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Voltus Spot ab Herbst
Einklappen
X
-
Gibt es mittlerweile einen Termin?Zitat von Voltus Beitrag anzeigenGrundsätzlich schon. Wir bekommen eine Teilmenge per Luftfracht vorab. Den genauen Termin kann ich mir aber erst morgen holen.
Habe auch ein paar bestellt und hätte sie eigentlich bis spätestens anfang nächster Woche gebraucht :/
Einen Kommentar schreiben:
-
Kommt auch irgendwann mal die 8w Version die angedacht war?
-
Grundsätzlich schon. Wir bekommen eine Teilmenge per Luftfracht vorab. Den genauen Termin kann ich mir aber erst morgen holen.
-
Mal eine kurze Zwischenfrage, bleibt es bei KW 36/37 bzgl. der Lieferung ?
-
Die Kelvinzahl ist gleich. Die Farbe ist aber anders! Wenn man Sie direkt vergleicht, geht einer ins gelbliche, der andere ins grünliche.
-
Wie sehen die neuen Spots denn neben den alten aus (gleiche Kelvinzahl)?
-
Sorry, habe vergessen zu antworten. Wir machen wie bereits früher imThread besprochen einen kleinen Bestand für Ersatzbedarf. Vielleicht 200-300 Stück.
-
Lieber Michael,Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen@Voltus: Ich lese hier "wir stellen die Serie um" und "Nachfolger"....rein interessehalber: werden die "normalen" Spots weiterhin und langfristig im Programm bleiben? Gibt's da ggf. sowas wie eine Abkündigung oder macht Ihr eine Bevorratung für Kunden? Wie lange werden diese noch nachkaufbar sein?
magst Du auf die Fragen oben noch Rückmeldung geben? Ich denke, dass dies für Deine Kunden von erheblichem Interesse ist...
-
Hi Markus,
Text Hinweis wird gepflegt.
Ich rechne damit, dass wir die aktuelle Strip Ware im November nachbestellen müssen. Das hieße CRI90 im Januar.
-
Hallo Voltus,Zitat von Voltus Beitrag anzeigen2. Septemberwoche lieferbar. Es wollen einige vorbestellen. Ist einfacher wenn man das über den Shop macht.
da würde ich im Shop entweder einen (Text-) Hinweis erwarten oder wenigstens eine andere Lieferzeit. 7-14 Werktage ist noch nicht September.
Apropos, gibt es was neues von den CRI90 Strips?
Gruß
Markus
-
@Voltus: Ich lese hier "wir stellen die Serie um" und "Nachfolger"....rein interessehalber: werden die "normalen" Spots weiterhin und langfristig im Programm bleiben? Gibt's da ggf. sowas wie eine Abkündigung oder macht Ihr eine Bevorratung für Kunden? Wie lange werden diese noch nachkaufbar sein?
-
Danke für dieses sehr transparente Beispiel.
Mal sehen wie ich die Zeit überbrücke bis sie lieferbar sind...