Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsverteiler oder Industrierverteiler für Automatisierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Installationsverteiler oder Industrierverteiler für Automatisierung

Hallo Leute,

ich werde mein EFH mit einer Wago 750-881 automatisieren.
    Also das volle Programm, Rolladen elektrisch, Dali usw..

Dafür brauche ich einen großen Schrank. Der Zählerschrank ist ja eh klar. Und einen zusätzlichen Schrank, für LAN, SAT und was sonst noch IT und Multimedia ist wirds auch noch geben.

Ich sträube mich noch gegen einen großen Rittal Schrank, auch wenn ich mich da voll austoben könnte.

Welche Installationsverteiler empfehlt ihr mir, ich glaube die Tiefe ist das größte Problem.

Wer von Euch ist Elektromeister und kan mir sagen, ob ein ordentlich aufgebauter Industrieschrank eine Abnahme bekommt.?

Vielen Dank.

TAB sagen für EFH Schutzklasse II, wie kriegst du einen Ritalschrank in Schutzklasse II?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo,

Ja fürs Zählerfeld oder?

Kommentar

Schau Dir mal von Striebel&John die TwinLine-Schränke an - gibt es bis 350mm Tiefe

Die Wago ist ja hutschienentauglich.
        Gruss
        GLT

Kommentar

Zitat von goifalracer Beitrag anzeigen
          Und einen zusätzlichen Schrank, für LAN, SAT und was sonst noch IT und Multimedia ist wirds auch noch geben.
          Bei mir rollen sich die Zehennägel hoch wenn man das alles in den Zählerschrank quetscht, diee Hager Multimediafelder sind grottig.

Lutz

Kommentar

Deswegen gibts für LAN, SAT und IT auch einen Serverschrank, Zählerschrank wird sowieso extra sein und dann halt ein Standschrank für die SPS und LS Schalter, Relais und LED Treiber.
            Das Schaltschrankthema ist echt leidig
            Ich möchte einfach sauber installieren, keinen Pfusch.

Kommentar

Lädt...
            X