Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix MX-Display auch aufputz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mobotix MX-Display auch aufputz?

Hallo zusammen,

ich habe zuhause aktuell die Gira Video AP als Türkommunikation eingeplant. Nun ist mir als Neueinsteiger aufgefallen, dass ich die Gira nicht ins Edomi integriert bekomme.

als Alternative habe ich mir die Mobotix T25 und Mx-Display als innensprechanlage ausgesucht. wie installiere ich das Display? Muss ich das unterputzgehäuse von Mobotix nehmen? Kann man nicht die Standard-Schalterdise verwenden?

danke und grusse

Ja, du brauchst das UP Gehäuse. Auf eine 68er Dose passt das MX nicht drauf.

Kommentar

Ist dies das gleiche wie für draussen? Ich finde nämlich nur dieses hier. Das würde aber bedeuten, dass es 3,1cm abstehen würde. Das finde schon viel.

Gibt es andere Möglichkeiten?
      MOBOTIX entwickelt und fertigt komplette HiRes IP-Kamerasysteme für Video-Sicherheit und Web-Attraction Lösungen über das Netzwerk.

Kommentar

Ui, ob es auch ins AP Gehäuse passt weiß ich nicht, von Höhe und Breite schon, aber ob die 31mm in der Tiefe fürs Display reichen, keine Ahnung. Ruf einfach mal den Support an und frage nach.

Kommentar

Habe gerade bei Mobotix angerufen. Das AP Gehäuse von der T25 passt auch für das MxDisplay. Das Gehäuse hat aber schon eine Tiefe von 31mm. Wenn nun das MX Display eingebaut wird, wird die finale Tiefe bei 37mm liegen. Das ist defintiv zu dick für die Wand.

Jetzt schaue ich, ob ich noch Zeit habe, die UP-Variante selber zu realisieren. Ansonsten bleibe ich mal bei Gira und hoffe, dassbald eine Möglichkeit gibt, diese irgendwie ins Edomi reinzubekommen

Kommentar

Lädt...
          X