Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsplatz bzw Bürobeleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Arbeitsplatz bzw Bürobeleuchtung

Hallo zusammen,

da der Leuchtenmarkt so viel schön und gut Sachen zu bieten hat bin ich nun etwas überfordert. Suche für unser Büro (2 Arbeitsplätze) eine passende Beleuchtung. Könnt ihr mir da etwas empfehlen, bzw was habt ihr bei euch da so montiert?
    Hab an eine Pendelleuchte/Hängeleuchte oder an LED Panels gedacht. Oder auch ein LED Profil welches ich hängend montiere. Spots kommen nicht in betrachte. Sollte aber auch optisch gut aussehen.

Hi

Wir haben im Büro ein Albatros-Panel verbaut. Sieht super aus und macht ein sensationelles Licht.
    Zuletzt geändert von starwarsfan; 07.09.2016, 05:24. Grund: Fixed typo
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

cooler tipp yves!
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Keine Ahnung wie dein Budget ist, die Leuchten von Zumtobel sind wirklich top. Habe die Orea, Nachfolger ist jetzt die Aero 2. Bei mir mit Dali, gibt es aber auch ohne. Tolles blendfreies Licht! Und die erste Hängeleuchte, die ich problemlos alleine aufhängen konnte :-)
        Zuletzt geändert von knxhans; 08.09.2016, 19:42.

Kommentar

Hi,
          ich in meinen Büros die hier:
          http://www.wasco.eu/produkt_quadro.p...eb1b5d3b79a27e

Sind sehr günstig und entsprechen der Arbeitsstättenrichtlinie.

Kommentar

Die Zumtobel ist sicher nicht schlecht aber zu teuer.
            Zu der Albatros habe ich leider überhaupt keine Preise usw gefunden.
            Die Wasco Quadro sieht auch sehr interessant aus.

Kommentar

Zitat von GermanSniper Beitrag anzeigen
              Zu der Albatros habe ich leider überhaupt keine Preise usw gefunden.
              Kannst ja mal bei Elektro-Schäuble anfragen, dort haben wir unsere gekauft.
              Kind regards,
              Yves

Kommentar

Ist zwar schon länger her, aber um das noch abzuschließen. Die Albatros sieht super aus, war mir letztendlich aber doch zu teuer.

Hab mir nun in mein Büro mit zwei Büroplätzen zwei davon verbaut: https://www.rzb.de/de/produkte/katal.../312148-002-1/

Bin sehr zufrieden. Machen ordentlich hell und ein schönes Licht um mit dem PC zu arbeiten.

Kommentar

Lädt...
                X