Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raffstore - Shops Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry für die schwache Beteiligung von meiner Seite. Ich komme im Moment nicht dazu viel zu schreiben. Wir sind zwar jetzt umgezogen, aber die Arbeit wird nicht weniger (Netzwerkschrank, SAT-Antenne, PMs, RMWs). Ihr kennt das ja sicherlich.

Vielen Dank für Eure Antworten. Das mit dem 38 Grad Winkel und dem Aktor der das können muss ist ein guter Hinweis. Ich habe MDT Aktoren. Keine Ahnung ob das mit denen geht. Muss ich mir mal genauer anschauen.

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Nö. Ich mache einfach nur Sachen, die ich kann? Dazu gehört nicht der fachgerechte Anbau von Raffs. Ich klemme sie an und parametriere...
    Das kann/will ich mir nicht erlauben. Sonst hätte ich nicht 90% selbst gemacht bei uns im Haus und würde weiter in Miete leben. Wenn ich bedenke was ich mir noch alles selbst beigebracht habe (ok, Google und YouTube sind natürlich dabei gewesen). Nene....da bin ich stolz auch ganz neue Sachen gelernt und gemacht zu haben.

Kommentar

Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigen
      Das mit dem 38 Grad Winkel und dem Aktor der das können muss ist ein guter Hinweis. Ich habe MDT Aktoren. Keine Ahnung ob das mit denen geht. Muss ich mir mal genauer anschauen.
      Hallo, ich kram den Thread nochmal hoch, weil ich aktuell das gleiche Thema habe, aber die Storen noch ändern könnte.

Ich bekomme RS von Flexalum, die es auch mit der 38 Grad Stellung gibt, was ich eigentlich ganz praktisch finde, da man dann beim Runterfahren der Storen nicht im Dunklen steht.

Als Jalousie-Aktor kommen 2 MDT JAL und ein Universalaktor zum Einsatz.

Sind da Probleme zu erwarten oder spielen die bedenkenlos zusammen? Oder dann doch besser ohne 38 Grad-Stellung?

Kommentar

Lädt...
      X