Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Panel 24V, dimmbar für Feuchträume

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LED Panel 24V, dimmbar für Feuchträume

Hallo,

wie im Betreff schon steht, suche ich ein LED Panel, geeignet für Feuträume. Es soll im Bad über die Dusche / schräg drüber (80cm vom Duschkopf weg) und dimmbar sein. Betrieben mit 24V (CV) und von der Größe hat von 15x15cm bis 30x30cm.
    Wichtig: ohne LED Vorschaltgerät/Trafo, da ich das Panel gerne über DALI ansprechen möchte.
    Kennt Ihr da passende Produkt?

Habe dieses gefunden, was leider keine Infos zum Einsatz im Feuchtraumeinsatz hat: http://solectric.eu/solectric/led-le...rmweiss-24v-dc
    Zuletzt geändert von Brn; 30.09.2016, 14:52.

Naja ich finde ja die runden Voltus Panels nicht schlecht. das 10W Panel ist ein wenig größer im Durchmesser aber ginge.

Wg der erhöten IP-Klasse. Würde ich beim Einbau ggf ne kleine Silikonspur mit zwischen Panel und Wand/Decke ziehen. Und wenn bei Dir doch immermal in Richtung Decke geduscht wird, dann ggf die drin enthaltenen Stripes rausnehmen und einfach die IP68 Streifen von Voltus reinkleben fertig.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hast du dazu einen Link?

Kommentar

https://www.voltus.de/beleuchtung/le...24-v-rund.html

gibt es auch mit den neuen CRI90 Stripes, aber wenn die raussollen dann eher die günstigere Variante.

Und hier im Forum wurden se mal vorgestellt, da hat der Roman die auch mal auseinander gebaut und Fotos gemacht.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X