Zitat von xarns
Beitrag anzeigen
X
-
Update funktioniert
aber jetzt habe ich nur noch eine Auflösung von 640 x 480 also weit entfernt von den versprochenen ( IP Farbkamera mit HD 720p Auflösung (max. 1280x720Px) )
Soll das jetzt so bleiben ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Tut mir leid, aber die Firmware 3.4.60 scheint buggy zu sein und für ein direktes Update von 3.5.82 nicht geeignet.Zitat von wantec Beitrag anzeigenWir haben 2 verschiedene Versionen gepflegt, nun gibt es nur noch eine. Daher die höhere Versionsnummer in der nun nicht mehr verwendeten Version.
Denn die Auflösung ist nun plötzlich begrenzt auf 320 x 240 oder max. 640 x 480. Wie krieg ich die alten hohen Auflösungen wieder???
KNX_20190820.gif
-
Wenn die blaue Klemmen hat passt es.Zitat von vbernd Beitrag anzeigenFirmware-Updates nur für Rev. 5.1 mit blauen Klemmen?
Ich habe eine 5.0 glaub ich... Version 3.5.82
//edit: HansOtto war schneller
-
Wir haben 2 verschiedene Versionen gepflegt, nun gibt es nur noch eine. Daher die höhere Versionsnummer in der nun nicht mehr verwendeten Version.
-
Firmware-Updates nur für Rev. 5.1 mit blauen Klemmen?
Ich habe eine 5.0 glaub ich... Version 3.5.82
//edit: HansOtto war schneller
-
Seltsam, dort findet sich die Firmware 3.4.60 als "aktuellste".Zitat von Derol Beitrag anzeigenHier findet man die aktuellste Firmware:
http://www.wantec.de/tuersprechen/mo...-c-ipvoip.html
Meine Firmware (damals von wantec.de runtergeladen) ist dagegen 3.5.82.
-
Welche SD-Karten schluckt die Monolith eigentlich oder tuts irgendeine mit 4 GB von Amazon?
-
Hier findet man die aktuellste Firmware:
http://www.wantec.de/tuersprechen/mo...-c-ipvoip.html
zum Firmwaredownload geht es hier (externer link)
Passwort ist: wfwc
Bin auf euer Feedback gespannt. Was hat sich nun alles verbessert.
wantec Eine kurze Beschreibung mit Änderungen wäre im Downloadportal oder hier sicherlich hilfreich.
-
Sie haben "Wochen" falsch geschriebenZitat von wantec Beitrag anzeigen
Es gibt in ein paar Tagen ein neues Downloadportal wo Sie die Firmware erhalten
- Likes 1
-
Mein Switch meldet aktuell konstant 4,6 Watt für die Monolith.
Ich überprüfe das nochmal an einem wärmeren Tag (wenn es dieses Jahr nochmal einen geben sollte).
-
ich kann es nicht genau sagen weil ich gerade nicht vor Ort bin, aber mein Switch sagt mir der kleinste Verbraucher zieht 2,7, der größte 3,5 Watt.
Sprich die Wantec verheizt max 3,5Watt.. im Rahmen, wie ich finde. Hab aber eine recht frühe HW-Version.
-
Das kann bei mir ausgeschlossen werden. Die Monolith hängt an einer Nordwand. Sonneneinstrahlung gibt es nur im Sommer in den frühen Morgenstunden. Die Frontplatte fühlt sich aber immer warm an, auch nachts. Tatsächlich ist es aber so, dass sich die Platte an warmen Tagen besonders warm (bis zu heiß) anfühlt. Hier wird offenbar richtig Leistung verbraten.Zitat von wantec Beitrag anzeigenDer Effekt verstärkt sich wenn die MONOLITH an einem Ort mit direkter Sonneneinstrahlung montiert wird.
-
Der Effekt verstärkt sich wenn die MONOLITH an einem Ort mit direkter Sonneneinstrahlung montiert wird. Wir forschen noch woran das liegt.Zitat von Jpsy Beitrag anzeigenIch habe mit der Monolith noch ein ganz anderes Problem: Die Frontplatte wird deutlich warm, d.h. die Türsprechstelle verheizt ständig ordentlich Leistung und damit Geld. Der Effekt ist so stark, dass sich an warmen Tagen die Frontplatte regelrecht heiß anfühlt. Meine Monolith wird per POE versorgt. Ist dieses Problem ein Einzelfall oder die Regel?
Der Prozessor erzeugt durch das streamen dauernd Abwärme, das ist normal.
-
Ich habe mit der Monolith noch ein ganz anderes Problem: Die Frontplatte wird deutlich warm, d.h. die Türsprechstelle verheizt ständig ordentlich Leistung und damit Geld. Der Effekt ist so stark, dass sich an warmen Tagen die Frontplatte regelrecht heiß anfühlt. Meine Monolith wird per POE versorgt. Ist dieses Problem ein Einzelfall oder die Regel?