Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrischer Türöffner Gartentor gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Garten] Elektrischer Türöffner Gartentor gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte mein Gartentürchen nun an die Bus bringen. Dazu suche ich eine e-Öffner mit zusätzliche mechanischer Entriegelung sowie Kontaktabfrage.
    Hier habe ich von effeff eine passende Lösung gefunden. Jedoch für den Inneneinsatz, bei IP5x gibt es leider nur mechanische Entriegelung ODER Kontaktabfrage.
    Hätte hier jemand eine Alternative? Oder hält der nicht IP5x Öffner auch im Gartentor durch?

Gruß
    Jens

Servus,

hat niemand bisher den gleichen Usecase? Oder ist die Frage unverständlich formuliert?
    Mein Frauchen wartet auf eine passende Lösung

Gruß
    Jens

Kommentar

probier doch mal: ASSA 16WE.20-52035B71
      Zuletzt geändert von terseek; 13.10.2016, 14:42.

Kommentar

Mir wurde in der Ausbildung erklärt. Türöffner für außen sind nie mit Entriegler, da sonst Wasser eindringt und den Türöffner schädigt... Weiß ich nicht, ob das noch so ist? Ich bin persönlich aber immer noch der Meinung.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kann den Vorschlag von terseek nur bestätigen.
          Hab den 118WR seit glaube ich 5 Jahren im Einsatz (freies Gartentor vollkommen dem Wetter ausgesetzt).
          Bisher ohne Ausfälle.

Die Typennummer von terseek ist online vielleicht etwas schwer zu finden.

Hier der Link von ASSA mit den möglichen Ausführungen. Jedoch mech. Entriegelung in Kombi Rückmeldung geht wohl
          nicht zusammen bezüglich Umsetzung Wasserdichtigkeit. Separat schon.

http://w3.assaabloy.de/index.php?key...D=4451&lang=de

Kommentar

Servus Jungs,

Danke für den Input. Genau um das 118xx ging es mir, hatte nur Bedenken es im Freien einzusetzen. Verstehe nur nicht, warum es die W-Serie nicht als Kombi mit Riegel und Kontakt gibt. Denke ich werde auf die Entriegelung verzichten, dann bleibt das Tor einfach offen oder angelehnt.

Gruß
            Jens
            Zuletzt geändert von bigfoot; 17.10.2016, 13:59.

Kommentar

Lädt...
            X