Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gibt es spezielle Leitungsschutzschalter für 12V/24V oder kann man hier die "normalen" 230V Schutzschalter verwenden?
Habe bereits gelesen dass einige Hersteller (zB Siemens) was spezielles anbieten. Die Frage ist aber ist es nötig und wie handhabt ihr das?
Niemand hat meinen super tollen Nerd Witz honoriert.
8.8.8.8 ist welches Netz?
Klasse A, B oder C?
Welche Netzmaske sollte ich einstellen 255.255.255.254 ?
Ich bleib da lieber beim Loop!
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Niemand hat meinen super tollen Nerd Witz honoriert.
Auch wenn er um die Ecke gedacht ist und viele verstehen was du meintest 8.8.8.8 ist nur der Google DNS bzw einer von deren ^^ Die Suche hat ein "etwas" größeres CDN und auch andere IP's
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar