Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 3 64 Bit - Trouble mit B&J Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 3 64 Bit - Trouble mit B&J Touchpanel

Hi zusammen,

gibbet einen Trick wie ich das Plugin von B&J unter der ETS 3 64 Bit zum laufen bekomme ?

B&J teilte mir mit dass diese hier keinen Support zu leisten, hoffe auf einen Tipp, wie es doch funzen sollte.

Hallo Du Bayer,

schön mal wieder von Dir zu lesen/hören.

Mir fallen da spontan zwei Sachen ein.
    Das Tableau gegen ein anderes tauschen (geht evtl. nicht mehr, weil die UP-Kiste schon sitzt)

oder

was nimmst auch immr für einen neumodischen Schnickschnack.
    32 Bit liefen doch Jahre.

Was qualifiziertes kann ich Dir leider nicht nennen.

Viel Erfolg aus dem sonnenverwöhnten Norden wünscht nach Bayern
    Dieter

Kommentar

Helmut,
      unabhängig davon das (alle) Plugins wie für dieses Panel nunmal eh elendige Tierquälerei sind (das haben wir aber doch aber ehrlichgesagt auch vorher schon gewusst):
      hab ich bis heute nicht verstanden, zu was man jetzt genau überhaupt so ein 64Bit OS braucht (von dem in der Praxis irrelevanten 4GB-geblubber mal abgesehen)..
      Wenn der Tierquäler/Hersteller das Plugin nicht aktualisiert (was ihm ja frei steht, keiner hat versprochen das das mit der Windows 99-Beta1 funktioniert), naja, dann ists halt schwierig..

All diese Probleme lassen sich aber doch ganz einfach lösen: die "alte" XP-CD ins Laufwerk, installieren, läuft, fertig
      Oder langfristig vielleicht besser: empfindliche Kindchen wie die ETS und ihre noch empfindlicheren Plugins eh nur in einer (32Bit-)VM betreiben, so mach ichs..
      Metapher: Mimöschen zieht man ja auch nicht am Wegrand des Trampelpfades gross, sondern eher im verschlossenen Gewächshaus

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
      X