Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS Plugin ist verschoben auf der QC Oberfläche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client TKS Plugin ist verschoben auf der QC Oberfläche

Hallo Leute,
    ich weis ja nicht ob ich blind bin und die Einstellungen nicht finde aber irgendwie liegt das TKS Plugin nicht da wo es hingehört sondern vershcoben auf der QC Oberfläche. Was hab ich übersehen?
    Das ganze natürlich auf 2 unabhängigen Rechnern, gleiches Phänomen. Wenn ich die Registerkarten im Quadranten wechsele gehts es auch weg und die anderen Registerkarten werden richtig angezeigt.
    Klicke ich wieder auf die Sprechanlage kommt es wieder in dieser Position.
    TKS Client Fehler.png

Hast du unter windows in den Einstellung der Anzeige die Skalierung verändert. An meinen Rechner geht es nur wenn hier 100% eingestellt ist. Hatte das Problem auch schon und das war der Hinweis von GIRA. Seither geht es.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Alternativ gibt es den Befehl MOVE, um das Teil an die richtige Stelle zu schieben.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Jo das mit der Skalierung wars. Danke
        Zuletzt geändert von ets3-user; 19.10.2016, 19:50.

Kommentar

Lädt...
        X