Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sauna Steuerung mit Homeserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sauna Steuerung mit Homeserver

    Hallo Zusammen

    Hat jemand von Euch schon eine Sauna Steuerung mit dem Homeserver gemacht?
    Oder gibt es einen Logikbaustein dafür?

    Gruss
    Urs
    Gruss

    URS

    #2
    Hallo Urs,

    nein

    Vielleicht dient es der Frage, wenn du was genaueres zur Sauna sagen kannst. Gibt es schon ein konkretes Produkt?

    Ich würde eine Steuerung auswählen, die entsprechende Fernsteuerkontakte anbietet. Vorsicht bei der Fernschaltung: die sollte aus Versicherungstechnischen Gründen nicht unbeaufsichtigt erfolgen.

    Gruss Björn

    Kommentar

    Lädt...
    X