Hallo,
ein anderer Thread hat mein Interesse an dem EibPC geweckt.
Ich würde gerne gewisse Dinge in meiner Installation damit steuern, bräuchte eine Visu und auch externen Zugriff auf die Funktionen.
Ich hab mich jetzt schon quer durchs Forum gelesen und mir die Doku der Entertex Seite geladen und durchgelesen.
Ein paar Dinge sind mir allerdings noch immer nicht ganz klar.
*) für die von mir erwähnten Dinge bräuchte ich auch die Option "NP" und eine IP-Schnittstelle
dh: ich bin mit ca. 1000€ dabei, stimmt das?
*) der Fernzugriff der ETS würde dann wohl ohnedies über die IP-Schnittstelle erfolgen,
aber kann ich den EibPC auch aus der Ferne programmieren, oder brauche ich dazu direkten Zugriff?
*) kann ich mit einem EibPC auch einen IrTrans steuern?
*) funktionieren damit HTTP & UDP Kommandos an anderen Geräten?
*) funktioniert der Versand von Warn/Status Mails & SMS?
*) kann ich von extern per Handy auf die Visu zugreifen (auch per WAP)?
*) kann ich IP-Kameras (in die Visu) einbinden?
Da es hier einige gibt, die einen EibPC haben, hoffe ich dass Ihr mir etwas Licht ins Dunkel bringen könnt und danke euch für eure Antworten.
ein anderer Thread hat mein Interesse an dem EibPC geweckt.
Ich würde gerne gewisse Dinge in meiner Installation damit steuern, bräuchte eine Visu und auch externen Zugriff auf die Funktionen.
Ich hab mich jetzt schon quer durchs Forum gelesen und mir die Doku der Entertex Seite geladen und durchgelesen.
Ein paar Dinge sind mir allerdings noch immer nicht ganz klar.
*) für die von mir erwähnten Dinge bräuchte ich auch die Option "NP" und eine IP-Schnittstelle
dh: ich bin mit ca. 1000€ dabei, stimmt das?
*) der Fernzugriff der ETS würde dann wohl ohnedies über die IP-Schnittstelle erfolgen,
aber kann ich den EibPC auch aus der Ferne programmieren, oder brauche ich dazu direkten Zugriff?
*) kann ich mit einem EibPC auch einen IrTrans steuern?
*) funktionieren damit HTTP & UDP Kommandos an anderen Geräten?
*) funktioniert der Versand von Warn/Status Mails & SMS?
*) kann ich von extern per Handy auf die Visu zugreifen (auch per WAP)?
*) kann ich IP-Kameras (in die Visu) einbinden?
Da es hier einige gibt, die einen EibPC haben, hoffe ich dass Ihr mir etwas Licht ins Dunkel bringen könnt und danke euch für eure Antworten.
Kommentar