Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie genau funktioniert die Widget-Einstellung "Größe"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Featurewunsch: S rendert minimal, also statt greedy-width, greedy-minimal-width - sonst macht S keinen Sinn

ich habe Size-S-Buttons die 2500px breit sind.....

Kommentar

Hi,

ich konnte bisher durchaus Änderungen in Verhalten feststellen, die möchte ich hier mal auflisten:
      • Bei Widgets als Gruppe bzw. Gruppen-Widgets:
        • Hier wirkt sich "volle Breite" aus - die Gruppe wird mit maximaler Breite gerendered
      • Bei Widgets, die in einer Gruppe gerendered werden:
        • Hier wirken sich S, M, L aus - hier werden die Icons klein, mittel, groß gerendered (eher dezente Größenunterschiede)
        • Es gibt Widgets, die nicht für eine Gruppe geeignet sind und dann wirkt sich die Einstellung auch nicht aus
        • Ich habe nicht alle Kombinationen ausprobiert, aber beim Wert und Icon konnte ich die Unterschiede deutlich wahrnehmen
      Grundsätzlich finde ich schon, dass die Beschreibung des Verhaltens in eine Doku gehört, denn sonst kann man diese Parameter auch weglassen - wenn der User nicht weiß, was er da einstellen kann und wie sich das auswirkt, ist ein solcher Parameter überflüssig.

Wichtiger fände ich allerdings eine Möglichkeit, das Rendering beeinflussen zu können, habe ich entsprechend im Wunschthread schon beschrieben.

Gruß, Waldemar
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
      X