Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homseserver: neues Iconset importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homseserver: neues Iconset importieren

    Hallo, könnt ihr mir bitte nochmal helfen?

    ich hab mir aus dem Forum ein Iconset geladen, wie krieg ich das jetzt bitte in der Homeserver-Visu? ich finde nur beim Quadclient was zum Importieren, aber nicht bei der normalen Visu :-(

    So heißt die Datei: KNXUF-ICONSET.hsm

    Ach ja, noch was. Das sind ja schon dynamische Symbole, oder?

    Danke schonmal!

    servus, viggo

    #2
    eine HSM Datei sind in erster linie Menüsymbole für den QuadClient. Diese importierst du über den Experten und die Symbole stehen dir dann in den Menüsymbolen im QCconfig zur verfügung.
    Der HomeServer Projektverwalter
    -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
    Kostenlos herunterladen unter:
    www.SmartHomeTools.de

    Kommentar


      #3
      oh, ich dachte die wären für die normale Visu .... Mist...

      Eigentlich such ich welche für die normale Visu..

      Aber danke!

      Kommentar


        #4
        Na da kannst du ja so ziemlich alles nehmen oder selber bauen. Viel Erfolg
        Der HomeServer Projektverwalter
        -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
        Kostenlos herunterladen unter:
        www.SmartHomeTools.de

        Kommentar


          #5
          Das ist leider nicht so mein Ding, wenn es schon Schwierigkeiten beim Import gibt :-) gibt es denn solche Iconsets wirklich nicht auch für die normale Visu?

          Seruvs,

          Kommentar


            #6
            Wieso Schwirigkeiten. Du kannst recht einfach neue Symbole hinzufügen. Zudem sind doch einige Symbole dabei.
            Wieso baust du nicht einfach eine QuadClient Visu?
            Wenn man sich mühe gibt, steht diese einer freien Visu in nichts nach. Und wenn du unbedingt einen Grundriss haben möchtest kannst du auch diesen zusätzlich einpflegen.
            Der HomeServer Projektverwalter
            -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
            Kostenlos herunterladen unter:
            www.SmartHomeTools.de

            Kommentar

            Lädt...
            X