Genau das Problem, jeden Rolladen mit einer eigenen 5x 1.5 NYM zum Verteiler in den Keller zu legen ist schon schwer. Geschweige dann alle Lichtauslässe und Schalter mit separaten Leitungen zu versehen.
Wenn KNX-PL wirklich so schlecht ist, dann werde ich wohl oder übel ebend wieder auf FS20/Intertechno zurück gehen. Das funktioniert - zumindstens bei meinen Parents - problemlos.
Hmmm....bin ein bischen demotiviert :-)
Danke...Netsrac
Wenn KNX-PL wirklich so schlecht ist, dann werde ich wohl oder übel ebend wieder auf FS20/Intertechno zurück gehen. Das funktioniert - zumindstens bei meinen Parents - problemlos.
Hmmm....bin ein bischen demotiviert :-)
Danke...Netsrac
nicht gleich demotivieren lassen!! Ich rate Dir dringend eine ausführliche EIB/KNX Beratung in Anspruch zu nehmen, damit Du Dich nicht 35Jahre über Fehlentscheidungen ärgern musst.
Frag doch hier mal in die Runde, wer Dich -vielleicht bei einem Glaserl Rotwein- in Deiner Nähe mal beraten würde. Egal ob Fachhandwerker oder selber Häuslebauer. Du wirst nicht darum kommen fleissig Informationen zu sammeln, damit Du die richtigen Entscheidungen treffen kannst.
gruss
eibmeier

)
Einen Kommentar schreiben: