Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich kenne mich mit dem HS leider nicht aus. Da ich die Kamera überal im Netz abrufen kann sollte es kein Problem darstellen, nur mein Program erfordert ein PW das könnte etwas umständlich sein. Aber Du kannst Dich ja eines anderen Programmes bedienen.
Ich habe eine Baugleiche Kamera und bin noch nicht so richtig zufrieden, aber für den Türbereich sollte es funktionieren. Die Kamera darf nur nicht in die direkten Sonneneinstrahlung zeigen, dann kommt sie nicht mehr klar. Ich kann Dir auch noch zur Mittagszeit ein Bild hochladen damit Du es sehen kannst.
Kennt die jemand?
Kann ich die mit dem HS verbinden?
Ich weiss das sie keine überragende Bildqualität haben wird, aber für die Eingangstürüberwachung reicht sie bestimmt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: