Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mit Gira ITT beginnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Wie mit Gira ITT beginnen?

Hallo,

ich habe nun einiges versucht jedoch bekomme ich keine Struktur.

Ich möchte ein Gira Infoterminal Touch Programmieren und habe bisher nur Erfahrung mit dem BJ Controllpanel.

Meine Bitte: Kann mir jemand eine Beschreibung liefern, wie man ein Infoterminal einrichtet.

Ich habe große Probleme die Seiten einzurichten und die funktionen schaltbar zu machen.

Ich hoffe mein Problem klar beschrieben zu haben und bin dankbar für jeden tipp

Zitat von IBDB Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mein Problem klar beschrieben zu haben und bin dankbar für jeden tipp
    eher nein....

Wo liegt denn das Problem? Weißt Du nicht, welche Struktur Du nehmen sollst? Oder klappen einzelne Funktionen nicht? Wenn ja welche?

Uwe
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Das Handbuch gibt doch schon einiges vor? Wenn nicht, lade mal das von Berker für das MasterControl herunter, ITT und MC sind baugleich.
      Tessi

Kommentar

Ich habe am Anfang die Vorlagen von GIRA genommen und darauf mein Projekt aufgebaut.
        Die Vorlagen sind gut zum Lernen.
        Beste Grüsse, moudi

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
          eher nein....
          Ok Ich sehe es ein :-) .

Ich bekomme es nicht hin, die Seite so einzurichten, sodass ich die Funktionen schalten kann.

Ich werde mir erst einmal die Vorlagen ansehen und wenn ich dennoch Probleme bekomme melde ich mich nocheinmal.

Vielen Dank und schönen Abend.
          IBDB

Kommentar

Servus IBDB,

du kannst auch mal unschuldig bei der Gira Industrievertretung in deiner Nähe anrufen und dich interessiert stellen.

Wir haben dann eine 2h Vorführung bekommen, bei der wir sehr sehr viele Fragen stellen konnten und Antworten bekommen haben.

Zusätzlich gab es Tee, Kaba, Milch, Kaffe ausm Speisesaal.

Gruß

Stefan
            Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Kommentar

Lädt...
            X