Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP-Cam (Foscam FI9826W) Live-Stream in Visu einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP-Cam (Foscam FI9826W) Live-Stream in Visu einbinden

Hallo zusammen,

ich bin lieder mit meinem Wissen am Ende und habe alles versucht und mich auch im Netz schlau gemacht, aber es funktioniert einfach nicht, die oben genannte IP-Cam in den HS auf einer Webseite oder als PopUp einzubinden. Wenn ich im Firefox oder IE die URL eingebe, dann sehe ich das Live-Bild als Stream. Wenn ich das über den HS mache, dann sehe ich nicht mal ein Bild. Es scheint so, als ob er gar nicht darauf zugreift. Ja, es gibt einen User und ein Kennwort, aber auch das habe ich schon mit und ohne versucht, selbst beides habe ich schon angegeben. Geht auch nicht.

Kann mir jemand bitte sagen, was ich falsch mache. Ich sehe vielleicht den Wald vor lauter Bäume nicht.

Die URL des Videostreams der IP-CAM lautet: "http://xxx.xxx.xxx.xxx:xx/cgi-bin/CGIStream.cgi?cmd=GetMJStream&usr=xxx&pwd=xxx"

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus.

Grüße

Andy

Die foscam geht nur über activeX soweit mir bekannt.

Ich habe mir das plugin QC Kamera gekauft, damit kann ich meine 9828 mit rtsp anzeigen lassen.
    Zuletzt geändert von larsrosen; 07.11.2016, 06:30.
    Elektroinstallation-Rosenberg
    -Systemintegration-
    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
    http://www.knx-haus.com

Kommentar

Hallo larsrosen,

vielen dank für die schnelle Info, auch wenn ich erst jetzt antworte, aber ich war leider beruflich unterwegs!

D. h. doch, dass ich für das QC Plugin den Windows Client einsetzten muss oder?

Ich habe derzeit meine VISU aber als HTML, da diese auf jedem Client (Tablet, Smartphone, etc.) laufen soll, somit würde das mir ja nicht helfen wenn ich es richtig verstehe.

Ist denn der HS gar nicht in der Lage diesen Stream abzuspielen oder kann ich über rtsp dies auch in der selber erstellten HTML-Visu abspielen/anschauen?

Vielen Dank und schöne Grüße

Andy

Kommentar

Hallo Andy,

Die IP-Cam geht definitiv mit Verbindung Quad Client. Ich habe 2 Stück bei mir am Laufen. Genauen Pfad gebe ich dir noch durch. Ich musste aber zuerst in der Cam einen Script ausführen. Ich schau nochmal nach was zu machen ist.

gruss
        Pino

Kommentar

Lädt...
        X