Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOC-Sensor in MDT 55mm Glasrahmen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] VOC-Sensor in MDT 55mm Glasrahmen?

Hallo miteinander,

wie der Thread-Titel schon sagt: Hat jemand schonmal den VOC-Sensor in einem MDT-Glasrahmen für 55mm Schalterprogramme verbaut? Theoretisch sollte das ja funktionieren, nur würde ich (bzw. die Dame des Hauses) das ganz gern im Detail etwas genauer sehen, bevor es an's bestellen geht. Es wäre super, wenn jemand dahingehend einige Fotos einstellen würde. Vielen Dank!
    Kind regards,
    Yves

Hmm in schwarz, die Berker Zentralplatte für Sensoreinsatz gibt es aber nur in diversen Weiß, Alu und Anthrazit, und dann braucht es noch nen passenden Zwischenring um von den 55mm auf die 50mm zu kommen. Oder magst das selbst lackieren?

Bei den weißen Rahmen könnte ich mir das optisch vorstellen, da hab ich aber keine von im Haus.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Yves,

bestelle Dir einfach einen leeren Sensoreinsatz, diverse Zentrralplatte und die gewünschten Glasrahmen nebst Zwischenrahmen. Dann kannst Du das auch einfach ausprobieren und hast was zum Anfassen und kombinieren.

lg

Stefan

Kommentar

Hi Yves,

Hier mit Berker B.7 Glasrahmen und Zentralplatte in Anthrazit. Ich finde es schaut sehr edel aus. (Bilder stehen leider am Kopf)

MfG Rudi
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 2 photos.

Kommentar

Zitat von ruuud Beitrag anzeigen
          Hier mit Berker B.7 Glasrahmen und Zentralplatte in Anthrazit. Ich finde es schaut sehr edel aus.
          Sehr cool! Vielen dank für die Bilder, ich glaube da habe ich keine WAF-Probleme.
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
            ich glaube da habe ich keine WAF-Probleme.
            Bestimmt nicht

Kommentar

Lädt...
            X