Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tormatic Garagentorantrieb GTA 702 NRG an KNX anbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tormatic Garagentorantrieb GTA 702 NRG an KNX anbinden

    Hallo zusammen,
    hat jemand dies schon mal erfolgreich getan oder kann mir jemand aus der Gruppe einen Tip geben wo ich Informationen bekommen kann. Der Hersteller selbst hat zwar nun eine App Anbindung, denkt aber über KNX def. nicht nach.
    Gruß
    Thorsten

    #2
    Ich würde den Ausgang der externen Beleuchtung nutzen. Lies mal in der Anleitung (http://www.tormatic.de/fileadmin/use...01-702-703.pdf) auf Seite 8 (Menüschritt 7 Lichtzeiten).

    Dort kannst Du m Ausgang TAM ein Signal abgreifen wenn Dein Tor offen ist.
    Zitat: " TAM: Tor-Auf-Meldung, bei nicht geschlossenem Tor liegen 24V für eine Signalisierung an"

    Von da auf einen Binäreingang und schon hast du das Signal im KNX.

    Kommentar

    Lädt...
    X