Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iBricks Solutions Bausteine zum intelligenten Haus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iBricks Solutions Bausteine zum intelligenten Haus

Hallo Forum

dies könnte der eine oder andere interessieren: www.iBricks.ch

Beste Grüsse
    Franco

Die Seite finde ich gut, genau meine Farben.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

....mich würden die 1.Erfahrungsberichte interessieren.
      Gruß Christian

Kommentar

Habt ihr die Preise gesehen? Würde sagen, "kernig"...
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Erfahrungsbericht iBricks

Hallo zusammen
          Nun, ich habe auf Wunsch meines Kunden mit iBricks zusammen ein schönes Landhaus ausgerüstet, für mich als Integrator war es das erste mal das ich mit diesem Home - Automation - Server in Berührung kam.
          Alles in allem eine tolle Sache, hat seinen Preis dafür sind die Leute von iBricks sehr kompetente Profis. Der Entwickler ist stets erreichbar falls etwas nicht passt wird es umgehend passend gemacht. Die Leute haben Ihr System im Griff ! und Schnittstellen ohne Ende !

Der Bauherr wünschte eine redundante Lösung. So haben wir die Grundfunktionen im ETS3 verknüpft und die Visualisierung darübergelegt. Sollte mal der Server flach liegen kann das Haus normal über die Taster bedient werden. Eine tolle Sache ist die 12 Kanal Multi - Room - Audio Geschichte. An den jeweiligen Hager - Display - Raumthermostaten gibt's 4 Tasten. Mit diesen werden die Audio - Funktionen im jeweiligen Raum gesteuert. mit 2 Mehrkanal- Zonenverstärker ist somit jeder Raum individuell ansteuerbar. Das aktuelle Programm wird vorher als gesprochener Text angesagt. Der Haustürgong kann ebenfalls auf allen Lautsprecher eingeblendet werden.
          I-Net Radio in der Küche, MP3 Konserve im Hobbyraum etc. Alle Kombinationen sind möglich. Die Hauptbedienung für den Hausherr bietet eine schöne Visualisierung mit Grundrissen des Hauses. Bilder der Kameras inklusive. Alarmfunktionen bei Abwesenheit und und und ... das volle Programm mit Statistik etc.etc.
          Ich kann bisher nur gutes Berichten. Der Bauherr ( el.Ing ) ist auch glücklich damit. Leider verkauft man nicht alle Tage sowas aber ist immer noch günstiger als die edlen Marken und steht diesen in nicht's nach.

Schöne Grüsse aus Bern
          Daniel

Kommentar

Lädt...
          X