Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Ganz wichtig: Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt. Was es dazu zu sagen gibt, steht hier.

Hallo liebe User des KNX-User-Forum,

in Absprache mit der KNX-Association starten wir morgen, 15.11.2016 um 0:00, die nächste ETS-Sammelbestellung.

Wichtig:
    1. Diese Sammelbestellung gilt ausschließlich für ETS-VOLLversionen
    2. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Sie läuft bis spätestens 31.12.2016
    3. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt
    4. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist oder das Kontingent ausgeschöpft wurde

Wir übermitteln die die Daten (s.u.) der User, die sich an der Sammelbestellung angemeldet haben, anschließend an die KNX Association. Nachmeldungen sind nicht möglich, wer sich bis zum Stichtag nicht für die Sammelbestellung registriert hat, nimmt nicht teil.

Wichtig: Die Übermittlung erfolgt
    1. spätestens nach Ablauf der Aktion am 1.1.2017
    2. oder bei vorzeitiger Beendingung (s.o.) einen Tag nach Annahmeschluss
    3. da einige User signalisiert haben, eine Rechnung noch in 2016 erhalten zu wollen, werden wir, sofern die Aktion nicht ohnehin bereits geschlossen ist, einen Zwischenstand an die KNX Association am 1.12.2016 melden.

Für die Anmeldung (und ggf. Abmeldung) an der Sammelbestellung gibt es im Servicebereich knx-user-forum Service ein Formular.

JEDER User, der an der Sammelbestellung teilnehmen will, muss sich selbst eintragen. Wegen der begrenzten Anzahl bitten wir, sich nur einzutragen, wenn auch ernste Kaufabsichten bestehen, um nicht andere ernsthafte Teilnehmer zu benachteiligen!

Durch die Registrierung entsteht kein Anspruch auf die Durchführung einer Sammelbestellung oder auf die Teilnahme an einer Sammelbestellung.

Im Rahmen der Sammelbestellung kann eine Lizenz einer ETS-Vollversion in der jeweils aktuellen Version zu einem vergünstigten Preis erworben werden. Bei Durchführung der Sammelbestellung erhalten die Teilnehmer in ihrem Konto im Webshop der KNX Association ("My KNX") kurz nach Übermittlung der Daten an die KNX Association einen zeitlich befristeten (6 Wochen Gültigkeit), nicht kombinierbaren (mit weiteren Gutscheinen oder Aktionen), nicht übertragbaren und nicht auszahlbaren Gutscheincode im Gegenwert von EUR 400, welcher ausschließlich bei einer Bestellung einer ETS-Vollversion eingesetzt werden kann.

Mit dem Kauf der Software erhaltet ihr für alle Lizenzen auf der Rechnung kostenlosen Zugang zu den Hotline- und Support-Diensten der KNX Association. Ihr könnt eure Fragen zur ETS auf Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch stellen, aber nur über My KNX.

Zur Durchführung der Sammelbestellung überträgt das KNX-User-Forum die Daten der für die Sammelbestellung registrierten Benutzer (Benutzername, KNX-Shop-ID, Datum und Uhrzeit der Registrierung) an die KNX Association.

Im Falle einer Bestellung oder einer anderen rechtsgeschäftlichen Erklärung kommt lediglich ein Vertrag zwischen dem Nutzer und der KNX-Association, in keinem Falle jedoch aber ein Vertrag zwischen KNX-User-Forum und dem Nutzer zustande.

Da regelmäßig Fragen zu den Gesamtkosten aufkommen, hier unverbindlich und beispielhaft eine Musterrrechnung für einen (privaten) Kunden aus Deutschland ohne USt-Id:

1000,00 € ETS5 Vollversion
    -400,00 € Gutschein
    +15,86 € UPS-Versandgebühr für den Dongle nach Deutschland (1)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    615,86 Zwischensumme
    117,01 Umsatzsteuer Deutschland 19% (2) (3)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    732,87 Rechnungsbetrag

(1) Die Versandgebühr richtet sich nach dem Zielland
    (2) Es gilt der Umsatzsteuer-Satz im Land des Empfängers
    (3) Bei Vorliegen einer gültigen USt-Id im MyKNX-Konto wird keine Umsatzsteuer in Rechnung gestellt

Ganz wichtig: Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt. Was es dazu zu sagen gibt, steht hier.
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 09.10.2017, 13:28.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Danke MatthiasS

Jetzt heißt es nur mehr auf den 15. zu warten (die paar Stunden werden auch vergehen). Bin bestimmt dabei
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten

Mike

Kommentar

Das Formular wird erst um 00:00Uhr freigeschalten richtig ? Oder finde ich es einfach nicht ?
      Mit bitte um Hilfe

Kommentar

Abend zusammen,

wenn ich mich für die Aktion eintrage, wann kann/muss ich dann zahlen?

Kommentar

Zitat von ChuckS Beitrag anzeigen
          Abend zusammen,

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.
          Gruß

Kommentar

Oh je.

Eintragen
            Warten bis Aktion beendet und Daten übermittelt werden
            Warten, bis Gutschein im Konto ist
            Bestellung im Konto durchführen und zahlen.

Steht eigentlich alles oben.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von ChuckS Beitrag anzeigen
              Abend zusammen,

Ich lese in der Beschreibung zur Sammelbestellung: "kurz nach Übermittlung der Daten an die KNX Association einen zeitlich befristeten (6 Wochen Gültigkeit)".
              Da es sich um einen Gutscheincode handelt, bedeutet das nach meiner Ansicht, dass innerhalb der 6 Wochen die ETS 5 Vollversion gekauft werden KANN und daraufhin der restliche Betrag fällig wird.
              Also potentiell ab 1.12.2016 bei Bestellung innerhalb 6 Wochen kann/muss man zahlen. ;-)

Gruß,
              Martin

Kommentar

Ups, da war ich wohl zu langsam mit den Fakten

Kommentar

Wie ist das mit der VOLLVERSION zu verstehen? Keine Apps, Supplementary, etc, oder bedeutet das auch kein Upgrade?
                  Zuletzt geändert von alorenzen; 14.11.2016, 22:52.

Kommentar

Zitat von alorenzen Beitrag anzeigen
                    Wie ist das mit der VOLLVERSION zu verstehen. Keine Apps, Supplementary, etc, oder bedeutet das auch kein Upgrade?
                    Echt jetzt? Bei dem Anmeldedatum?
                    Versionen: https://knx.org/knx-de/software/ets/preise/index.php
                    du Kaufst "ETS5 Professional", bitte die Erklärung dazu lesen.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Es ist eine ganz normale Vollversion, also PRO.
                      Apps sind immer separat zu erwerben. Und eine Supplem. ist eine zusätzliche Lizenz die auch einen separaten Dongle benötigt.
                      Der HomeServer Projektverwalter
                      -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
                      Kostenlos herunterladen unter:
                      www.SmartHomeTools.de

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Echt jetzt? Bei dem Anmeldedatum?
                        Wieso - ich hab mich bisher einmal bei der ETS 4 beteiligt und das war eine Neu-Lizenz. Natürlich Professional.
                        Und bisher keine Upgrade Lizenz.
                        Ist doch eigentlich keine Problem die Termini der Preisliste zu verwenden.

Also ausschließlich ETS Professional Neu- und Upgrade-Lizenz, richtig?

Kommentar

Zitat von alorenzen Beitrag anzeigen
                          Wie ist das mit der VOLLVERSION zu verstehen? Keine Apps, Supplementary, etc, oder bedeutet das auch kein Upgrade?
                          Kein Update/Upgrade.

Kommentar

Das kommt dann extra, steht weiter oben..
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Das kommt dann extra, steht weiter oben..
                              Kein Upgrade hab ich jetzt verstanden. Aber wo steht das denn? Hab im initialen Beitrag keinen Bezug auf das Upgrade oder eine spätere Aktion für Upgrades gelesen. Auch nicht in den folgenden Beiträgen.
                              Aber vielleicht ist einfach schon zu spät...

Kommentar

Lädt...
                              X