Ist diese aktion voll?
Wenn gibt es dan eine neue aktion?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gutschein könnte noch vergeben werden. Der erste, der mir per PN seine Shop-Id schickt, hat die Chance.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Organisatoren,
Vielen Dank es hat alles geklappt und der ETS 5 Dongle ist schon Zuhause angekommen von der ersten Gutscheinübermittlung.
Nur eine Frage an die Herren die auch schon den Dongle erhalten haben,
der Dongle sieht anders aus als der ETS 5 Dongle welchen man überall im Netz findet und ich schon gesehen hatte, wollte nur Fragen ob es bei euch auch so ist?
Ich mein wie er von außen ausschaut ist egal, denn die inneren Werte zählen ja bekanntlich oder :P ?
Werde es heute Abend testen!
Also nochmal Vielen Dank, ich weiß es zu schätzen, da sicher die Aktionen auf freiwilligen Basis ablaufen
.
-
Der Nachschlag wird heute nach Brüssel gemeldet und wird dann in ein paar Tagen im Konto zu finden sein.
Geduld ist ein guter Plan
-
Nee das war im Nachschlag - dann ich muss nur warten. Danke für deine Antwort und an Matthias der hat den Nachschlag organisiert!
-
Wann hast du dich angemeldet? Beim ersten Paket oder beim Nachschlag?Zitat von Belphegor Beitrag anzeigenAlso ich hatte mich angemeldet...
Wenn beim ersten Paket: Etwas komisch, hat denn deine Shop-ID gestimmt?
Wenn beim Nachschlag: Übung macht den Meister, auch bei der Geduld.
-
Also ich hatte mich angemeldet und email bekommen (danke schön an Matthias!) aber jetzt wenn ich gucke auf mein my.knx.org Konto unter Voucher sehe ich soweit nichts ... soll ich noch warten oder anderswo suchen im Konto?
-
Habe gerade den Dongle aus Belgien erhalten.
Ganz lieben Dank an die Aktionsorganisatoren
Gruss,
Risto
-
Fall noch jemand gerne eine Rechnung aus 2017 hätte. Einfach Gutschein einlösen, bei Bezahlen "Überweisung" wählen, dann bekommt man nach Abschluss des Prozesses eine eMail mit einer Proforma-"Rechnung". Man bezahlt erst in 2017 (wird nat. auch erst dann geliefert) und bekommt dann mit 2017er Datum die finale Rechnung.
- Likes 1
-
Danke, danke, danke an MatthiasS
und alle anderen die sich für das Forum engagieren. 
@ MatthiasS - So bissel auf Schmerzen und Stress musst du ja stehen, wenn du dir immer wieder solche Sammelbestellung antust..
Gruß
Matthias
-
Danke an alle die bei der Sammelbestellung mitgewirkt haben!
Hab meinen Gutschein gerade eingelöst...