Zitat von AScherff
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gibt es denn noch einen entsprechenden Newsletter? Ansonsten sind hier ab morgen wieder zig Einträge "ich habs verpasst"...
-
Hi,
sehr cool! vielen Dank auch von mir. Trifft sich mit dem Hausbau nächstes Jahr sehr gut
.
Eine Frage habe ich aber noch:
Da es ja offenbar sehr früh schon zum Ende der Aktion kommen wir und dann ggf. auch recht zeitig die Gutscheine ausgegeben werden, ist es dennoch möglich den Gutschein erst in Anfang Januar zu nutzen, damit man für 2017 die Rechnung bekommt?
Vielen Dank noch mal!
Andreas
Einen Kommentar schreiben:
-
Ups... das geht ja rasant! Nur noch aktuell 43 Gutscheine vefügbar !
-
Bitteschön, gern geschehenZitat von Hammerstein Beitrag anzeigenIch möchte an dieser Stelle nur ein herzliches Dankeschön an Matthias für das Organisieren der Aktion ausrichten

P.S. das ist eine Gemeinschafts-Aktion des Forenteams..
- Likes 1
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit des stillen Mitlesens, habe ich mich nun auch angemeldet, um an der Aktion teilzunehmen.
Die ETS wird dieses Jahr wohl mein Weihnachtsgeschenk

Ich möchte an dieser Stelle nur ein herzliches Dankeschön an Matthias für das Organisieren der Aktion ausrichten
Viele Grüße,
Johannes
-
Genau das meinte ich - Danke.Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
Das mit dem Upgrade steht im alten Thread.
Also in nem anderen Thread.
Dann harre ich mal der Dinge die da kommen.
-
Okay, bei rotem Baldrian habe ich keine Ahnung. Ich geh meine Schwiegereltern fragen...Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDen 15%igen gibt es leider nur in Rot.
- Likes 2
-
Ich bin dafür, wir legen zusammen und besorgen Matthias Baldrian! Magst du lieber roten oder weißen Baldrian und lieber trocken?Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDanke
, ist jedes Mal nur mit Baldrian zu ertragen. Ist ja nicht so, dass ich keine PN bekommen würde 
-
Ja, manchmal kann man sich wirklich nur noch wundern.Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDanke, ist jedes Mal nur mit Baldrian zu ertragen.
Das ist natürlich bedauerlich.Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen... ich keine PN bekomme ...
Gern kann ich Dir auch mal wieder eine PN schreiben... 
Das hört sich gut an! Dann klappt's ja vielleicht doch noch mit dem "Stick unter'm Weihnachtsbaum".Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenAufgrund der begrenzten Anzahl an verfügbaren Lizenzen und dem aktuellen Verlauf der Aktion gehe ich davon aus, dass diese bereits am Wochenende geschlossen wird.
-
Stimmt, das ist falsch. Kann ich aber selbst nicht ändern.Zitat von uwe1 Beitrag anzeigen
In der Hilfe des Formulars steht unter der Musterrechnung:
"Bei Durchführung der Sammelbestellung ...Gutscheincode im Gegenwert von 30% des für den Upgrade gültigen Listenpreis"
Der Satz ist wohl aus der alten Aktion noch übrig geblieben ...
-
Danke
, ist jedes Mal nur mit Baldrian zu ertragen. Ist ja nicht so, dass ich keine PN bekommen würde 
Aufgrund der begrenzten Anzahl an verfügbaren Lizenzen und dem aktuellen Verlauf der Aktion gehe ich davon aus, dass diese bereits am Wochenende geschlossen wird.
-
Im Anmeldeformular wird nach "KNX-Shop-ID" gefragt.
In meinem KNX-Account steht "Anwendername". Das müsste die "KNX-Shop-ID" sein, richtig?
Wenn ja, könnte man im Formular die gleiche Bezeichnung wählen ... bevor noch jemand dumm nachfragt ;-)
In der Hilfe des Formulars steht unter der Musterrechnung:
"Bei Durchführung der Sammelbestellung ...Gutscheincode im Gegenwert von 30% des für den Upgrade gültigen Listenpreis"
Der Satz ist wohl aus der alten Aktion noch übrig geblieben ...
-
Es ist immer wieder erstaunlich was hier für Diskussionen ausbrechen obwohl MatthiasS das im ersten Post doch alles so gut und eindeutig beschrieben hat. Zumal hier auch Fragen gestellt werden, die zwei Kommentare weiter vorn schon beantwortet werden.
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal so einen Thread auch durchlest bevor ihr postet?
- Likes 2
-
Kann man irgendwo sehen, wie viele Anmeldungen noch fehlen?