Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Jetzt auch noch abzuklären, wer wann vor dem Rechner sitzt, führt doch ein wenig weit. Ideen sind ja immer ganz nett, muss dann nur auch einer umsetzen.
Man könnte den Beginn einfach auf das Wochenende legen, weil dann die meisten Forumsmitglieder frei haben - und damit eine Chance der Teilnahme.
Ich warne doch schon vor. Newsletter geht auch nochmal raus.
Ich gehe diesmal davon aus, dass die Aktionen mehrere Tage laufen wird, wenn ich mir den zeitlichen Ablauf der letzten Aktion ansehe. Letztlich geht es darum, die Gutscheine bereitzustellen. Jetzt auch noch abzuklären, wer wann vor dem Rechner sitzt, führt doch ein wenig weit. Ideen sind ja immer ganz nett, muss dann nur auch einer umsetzen.
Es klappt! Es wird noch einen kleineren Nachschlag geben. Alfred bereitet das gerade vor, wird wahrscheinlich heute noch freigeschaltet!
Matthias, wäre nicht eine kleine Vorlaufzeit/Vorwarnzeit sinnvoller? Sonst haben es wieder viele Mitleser verpasst, die nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen.
Hallo,
wie sind denn die Erfahrungen aus den letzten Aktionen, wieviele Tage vergehen denn normal zwischen der Datenübermittlung und der Bereitstellung der Gutscheine?
Naja dieses jahr wohl nicht mehr, aber ansonsten wird es natürlich eine neue Aktion geben.
Es wird aber auch beobachtet wieviele dann wirklich den GS auch eingelöst haben. Sonst gibt das reichlich schlechte Laune bei den verantwortlichen.
sehe ich das richtige, dass die Aktion nur 4 Tage gelaufen ist, weil sich soviele angemeldet haben? Ich wollte dieses mal unbedingt dabei sein, habs bei dem kurzen Zeitfenster leider verpasst....
Ist es denn möglich bei so einem Andrang erneut eine Aktion durchzuführen?
Ich assoziiere Leibnitz nicht mit Kekse sondern mit Wein und gute Laune --> Leibniz =Kekse
Danke aber für die Information, werde mich für die nächste Aktion eintragenl
LG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: