Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brn
    antwortet
    Zitat von volkerm Beitrag anzeigen

Man könnte den Beginn einfach auf das Wochenende legen, weil dann die meisten Forumsmitglieder frei haben - und damit eine Chance der Teilnahme.
    Kommt drauf an... ich für meinen Teil konsumiere das Forum eher während der Bahnfahrt vom Büro nach Hause.
    So unterschiedlich ist das...

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Jetzt auch noch abzuklären, wer wann vor dem Rechner sitzt, führt doch ein wenig weit. Ideen sind ja immer ganz nett, muss dann nur auch einer umsetzen.
    Man könnte den Beginn einfach auf das Wochenende legen, weil dann die meisten Forumsmitglieder frei haben - und damit eine Chance der Teilnahme.

• MatthiasS
    antwortet
    Ich warne doch schon vor. Newsletter geht auch nochmal raus.

Ich gehe diesmal davon aus, dass die Aktionen mehrere Tage laufen wird, wenn ich mir den zeitlichen Ablauf der letzten Aktion ansehe. Letztlich geht es darum, die Gutscheine bereitzustellen. Jetzt auch noch abzuklären, wer wann vor dem Rechner sitzt, führt doch ein wenig weit. Ideen sind ja immer ganz nett, muss dann nur auch einer umsetzen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Es klappt! Es wird noch einen kleineren Nachschlag geben. Alfred bereitet das gerade vor, wird wahrscheinlich heute noch freigeschaltet!
    Matthias, wäre nicht eine kleine Vorlaufzeit/Vorwarnzeit sinnvoller? Sonst haben es wieder viele Mitleser verpasst, die nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen.

• evolution
    antwortet
    Langsam müsste doch das KNXuf exklusiver Vertriebspartner der KNX org sein?!

• MatthiasS
    antwortet
    Es klappt! Es wird noch einen kleineren Nachschlag geben. Alfred bereitet das gerade vor, wird wahrscheinlich heute noch freigeschaltet!

• chrkr01
    antwortet
    Hi Matthias,

danke für die schnelle Antwort. Das wäre super wenn das noch klappt!

Freue mich auf dein Feedback.

... und danke für deinen Einsatz.

Viele Grüße

Joe

• MatthiasS
    antwortet
    Das geht eigentlich innerhalb weniger Tage.

• muetzli
    antwortet
    Hallo,
    wie sind denn die Erfahrungen aus den letzten Aktionen, wieviele Tage vergehen denn normal zwischen der Datenübermittlung und der Bereitstellung der Gutscheine?

Mit freundlichen Grüßen,
    Markus

• MatthiasS
    antwortet
    Sie lief nur 21 Stunden. Ich verhandle gerade nach, vielleicht geht noch was

• gbglace
    antwortet
    Naja dieses jahr wohl nicht mehr, aber ansonsten wird es natürlich eine neue Aktion geben.
    Es wird aber auch beobachtet wieviele dann wirklich den GS auch eingelöst haben. Sonst gibt das reichlich schlechte Laune bei den verantwortlichen.

• chrkr01
    antwortet
    Hallo Liebe Gemeinde,

sehe ich das richtige, dass die Aktion nur 4 Tage gelaufen ist, weil sich soviele angemeldet haben? Ich wollte dieses mal unbedingt dabei sein, habs bei dem kurzen Zeitfenster leider verpasst....

Ist es denn möglich bei so einem Andrang erneut eine Aktion durchzuführen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Joe

• gbglace
    antwortet
    Nu gib den Leuten von der Konnex dochn paar Tage das da einzupflegen.

• kappos
    antwortet
    Ab wann wird denn der Gutschein in meinem Konto sichtbar?

• at01mei
    antwortet
    Ich assoziiere Leibnitz nicht mit Kekse sondern mit Wein und gute Laune --> Leibniz =Kekse
    Danke aber für die Information, werde mich für die nächste Aktion eintragenl
    LG

Lädt...
X