Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• uwe1
    antwortet
    Ja, echt? ... und wofür braucht man dann noch die Pro?
    Kann man sich das Webinar noch irgendwo nachträglich ansehen? ... ich sehe auf knx.org nur künftige Websinare.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von uwe1 Beitrag anzeigen
    Gast
    Kann ich denn ein ganzes Projekt nur mit der Inside anlegen/verwalten
    Ja, beschränkt auf 1 Projekt.

Wer mehr wissen will, das Webinar zu ETS Inside gibt es nochmals am 7. Dezember.
    https://knx.org/knx-en/training/knx-...nars/index.php
    Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2016, 15:50.

• uwe1
    antwortet
    Gast
    Kann ich denn ein ganzes Projekt nur mit der Inside anlegen/verwalten, oder muss der SI vorher mit der Pro dran, und User kann dann mit der Inside "nachjustieren"?
    Zuletzt geändert von uwe1; 16.11.2016, 15:49.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Brn Beitrag anzeigen
    tig und ich stelle gerade fest, dass die 25 Geräte Begrenzung und mehrere Projekte schon echt ätzend ist. Gerade wann man noch nicht der ETS Guru ist.
    Zu dem Thema war das Webinar zu ETS Inside interessant, das knx.org heute angeboten hat. Überschaubare 160€ Lizenzkosten incl Dongle (+ MWSt) und keine Beschränkung bei der Anzahl der Geräte. Eine der Beschränkungen wird trotzdem wichtig sein: Geräte, die Plugins benötigen, kann man mit der Inside zwar anlegen, aber nicht konfigurieren.
    Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2016, 16:17.

• EIBHome64
    antwortet
    Danke. Für die Info. Jetzt bin ich beruhigt. Ging beim Registrieren doch alles etwas schnell gestern Abend...
    Viele Grüße
    Hermann

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Die KNX ID ist klar. Was ist aber mit Benutzer gemeint? Da habe ich den Foren Benutzer Name eingegeben. Den müsste das System aber eigentlich eh kennen?
    Richtig. Der Forumsname wird bei mir auch automatisch dort eingetragen, wenn ich dem Link zu Beginn dieses Threads folge.

• AScherff
    antwortet
    Zitat von EIBHome64 Beitrag anzeigen
    Meine Frage von gestern Abend scheint jetzt irgendwie untergegangen zu sein...
    Ja, weil es darauf keine Antwort gibt.

Wegen der "vollständigkeit": Eingetragen, ja sehe ich.

Und mehr als die Shop ID muss bei der Sammelbestellung nicht eingetragen werden.

• EIBHome64
    antwortet
    Meine Frage von gestern Abend scheint jetzt irgendwie untergegangen zu sein...

Konnte mich noch rechtzeitig eintragen, bin mir aber nicht sicher ob ich in der Eile alles richtig gemacht habe. Die KNX ID ist klar. Was ist aber mit Benutzer gemeint? Da habe ich den Foren Benutzer Name eingegeben. Den müsste das System aber eigentlich eh kennen? Der KNX Benutzername kann ja eigentlich auch nicht gemeint sein. Das ist ja der numerische Teil der ID bzw. die Mail Adresse. Also was gehört da rein?

Da ich fest vorhabe den Gutschein auch einzulösen ;-) .. bitte ich um kurze PN fals noch irgend welche Angaben bei mir fehlen oder falsch sind.

Vielen Dank auch von mir für die Durchführung der Aktion.
    Grüße Hermann

• jnWICK
    antwortet
    Kein Gutschein mehr verfügbar

• MatthiasS
    antwortet
    Ein Update ETS4 Lite auf ETS5 Prof gibt es nicht:

https://www.knx.org/lu-de/software/ets/preise/index.php

• kisenberg
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    versuche ich mal, gleich noch eine Upgrade-Aktion hinterher zu schieben.
    Habe mich für die Vollversion eingetragen. Würde es für mich als derzeitiger ETS4-Lite-Benutzer kostentechnisch Sinn machen auf eine Upgrade-Aktion zu warten und den Gutschein jemand anderen zu überlassen, oder wäre da keine Ersparnis zu erwarten?

• AScherff
    antwortet
    Zitat von Brn Beitrag anzeigen
    Gibt's sowas wie eine Vormerkungsliste? Daran hätte ich Interesse.
    Unser "Newsletter-Service" auf der Startseite.

• AScherff
    antwortet
    Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen

Auch wenn das wohl ein ziemlicher Verwaltungsakt ist, ich fände es nur fair wenn man die Teilnehmer die den Gutschein einfach verfallen lassen für künftige Gutscheinaktionen sperrt.

Eine "Blacklist" - darüber habe ich auch schon nachgedacht. Dabei müßte man jedoch die Shop-ID sperren. Das bringt vermeintlich Probleme mit dem Datenschutz. Ich könnte mir vorstellen, das jemand die Teilnahme sogar einklagen könnte...

• Tenbrock
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Leider sind bei den Aktionen nämlich viele Gutscheine verloren.
    Auch wenn das wohl ein ziemlicher Verwaltungsakt ist, ich fände es nur fair wenn man die Teilnehmer die den Gutschein einfach verfallen lassen für künftige Gutscheinaktionen sperrt.
    Es sind bestimmt welche dabei die nehmen jeden Gutschein, mit und lösen nie ein.
    Nach dem Motto: Haben ist besser, als Brauchen.

Gruß,
    Jan

• Brn
    antwortet
    oh je.. ich kann doch nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und F5 drücken. :-(

Gibt's sowas wie eine Vormerkungsliste? Daran hätte ich Interesse. Egal ob update (Lite->pro) oder gleich pro.
    Mein Haus ist nämlich fertig und ich stelle gerade fest, dass die 25 Geräte Begrenzung und mehrere Projekte schon echt ätzend ist. Gerade wann man noch nicht der ETS Guru ist.

Lädt...
X