Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisser Screen bei Ajax-Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Weisser Screen bei Ajax-Visu

Hallo,
    nachdem ich heute im FF den "Reload" Knopf gedrückt hatte, bekomme ich beim externen Aufruf einer Ajax-Visu nur noch einen weissen Screen. Sowohl der externe Aufruf der normalen Visu wie auch der interne Aufruf der Ajax-Visu funktionieren einwandfrei. Kann mir jemand eine Tipp geben, der etwas Licht ins Dunkle bringt? Danke
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Beschreibe mal etwas genauer.. Hier noch nie passiert, welche AV: Gira/Dacom oder die "richtige" aus der xxAPI? Screenshot (wo genau) ?

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hast Du auch das Ajax-Visu Setup installiert ?
      Evtl. Verzeichnis geändert ? HSAV-GIRA -> HSAV ?
      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Danke für die Antworten, das Problem ist gelöst. Ich hatte den Experten bedingt durch Computerwechsel neu installiert, und dann in meinem Nichtwissen einfach den neuen Ordner "DE" durch den alten ersetzt. Da liefen dann einige Sachen nicht richtig, also habe ich den Experten noch einmal in einem neuen Verzeichnis installiert und dann das betreffende Projekt importiert. Dann funktionierte erstmal alles soweit. Nachdem ich dann das Projekt mit einer kleinen Änderung hochgeladen hatte und die Seite nochmal neu geladen hatte, war sie weiss. Der Tipp von Andreé liess mich dann mal das Archiv hsupload anschauen, und das war natürlich leer, da ich ja gar keinen Setup der Ajax-Visu durchgeführt hatte. Ich habe jetzt einfach das neue (leere) hsupload durch das alte ersetzt, weil ich vor einiger Zeit dort mal ein paar Änderungen vorgenommen hatte ("Aus" in der USZU durch "Off" ersetzt z.B.). Wie dem auch sei, ich habe das Ganze mal hochgeladen und scheinbar ist jetzt alles wieder OK. Sollte ich trotzdem das Setup für die Ajax-Visu durchführen, oder ist das jetzt in Ordnung so?
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Lädt...
        X