Zitat von makki
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HS programmieren und dann sind Timer raus
Einklappen
X
-
Das ist, mit Verlaub, eine gute Frage, auf die ich durchaus eine Antwort habe. Ich versuche das und werde berichten, auch wenn es peinlich wird (für mich).
-
Ok, aber das ist unlogisch und geht mal garnicht (und eigentlich sollten beide auch meckern, warum nicht, bleibt dann ein Geheimniss von Gira).Zitat von confider2 Beitrag anzeigenAber gerne nochmal: Prg. wird mit 2.3.2, dann übertragen mit 2.4
So richtig verstanden hab ichs ehrlichgesagt noch nicht: warum nimmt man jetzt nicht einfach die gleiche Version für alle Operationen, dann gehen da auch sicher keine Daten futsch
Makki
Einen Kommentar schreiben:
-
Welche Frage? Die der Versionen? Doch, hab ich schon (Seite 1)!!!Zitat von makki Beitrag anzeigenWegen der unterschiedlichen Versionen ? Du hast die Frage noch nicht beantwortet, wenn dem so ist, dann wäre es eher ein Feature das nicht mehr flöten geht..
Makki
Aber gerne nochmal: Prg. wird mit 2.3.2, dann übertragen mit 2.4
-
Wegen der unterschiedlichen Versionen ? Du hast die Frage noch nicht beantwortet, wenn dem so ist, dann wäre es eher ein Feature das nicht mehr flöten geht..Zitat von confider2 Beitrag anzeigenHat jemand eine Idee, warum die Zeiten stets raus sind?
Makki
-
Hat jemand eine Idee, warum die Zeiten stets raus sind?
-
Man kann doch die verschiedenenExperten nebeneinander betreiben, und das Projekt über Export /Import zwischen den Experten hin und her schieben. Wo ist da das Problem?
-
Wenn Du unterschiedliche HS Versionen hast, welche Version vom Experten setzt Du denn ein? Ich dachte immer HS Version muß gleich Expertenversion sein?!
-
Das System, um das es hier geht, läuft in meiner Firma. Dennoch programmiere ich i.W. zu Hause, ergo importiere ich es am n. Tag wieder in der Firma und weg sind meine geschätzen Schaltzeiten.Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenEben. Was bedeutet "Fima" und "privat"?
-
Du hattest danach gefragt und ich bin nicht tief genug im Thema, um das als Fehlerquelle ausschließen zu können.
-
Zitat von confider2 Beitrag anzeigenAlso: Version Firma aktuell, also 2.4, privat 2.3.2. Kann das daran liegen?
Wie das denn?
-
Also: Version Firma aktuell, also 2.4, privat 2.3.2. Kann das daran liegen?
Remanentspeicher wird natürlich nicht gelöscht. Könnte ich denn den vorher sichern und nach dem Übertrag wieder übertragen. Sind dort die eingetragenen Zeiten drin?
"Stecker ziehen..."? Ich zieh da nix, Projekt machen, Export, dann Import und Übertragen.
Debug: Welcher Teil? (sorry für die Frage!)
-
Eigentlich unmöglich.
Außer du hakst beim Übertragen "Remanentspeicher löschen" an.
Version? Debugseite?
-
Nach mehr als 15Min vor dem Stecker ziehen?
Wäre komisch..
Makki
-
Die eingetragenen Schaltzeiten gehen natürlich nicht verloren. Sowohl die Einträge in der Univ.-zs-uhr, als auch die im Menü bleiben drin.
Es gehen aber die verloren, die ich über den Client nach Start des HS3 eintrage.