Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Produktdatenbanken Enertex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB aktuelle Produktdatenbanken Enertex

Hallo!

Wie stellt man eigentlich für die Enertex IP-Router, SmartMeter und PS960 fest, ob man in der ETS die aktuelle Applikation hat? Also Versionsnummer scheint da überall 0.0 drin zu stehen, aber zumindest teilweise scheint es Aktualisierungen zur ursprünglichen Version zu geben.

Hab gerade die FW dieser Geräte auf den aktuellen Stand gebracht und wollte das gleiche für die Applikation machen.

Danke!
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Hallo,
    für das SmartMeter gibt es nur eine Applikation, beim PS960 hat sich glaube ich nur ein beschreibender Text geändert. Ich vermute das es auch für den IP-Router keine neuere Applikation für die ETS gibt. Neuere Applikationen müssen auch neu zertifiziert werden und erhalten dann in der Regel auch eine höhere Versionsnummer. Soweit ich weiß laufen alle bisher veröffentlichten FW Versionen auch mit der gleichen Applikation.

/Stefan

Kommentar

@Enertex
      könnt ihr das so bestätigen? Alle .vd4 sind noch die Ursprungsversion, keine Updates?
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Beim Powersupply wurde als einziges unsere Produkte bisher überhaupt was geändert: Die Rubrik, in welcher die im Onlinekatalog erscheint. Technisch aber nicht. Also stimmt das so, wie Stefan schreibt.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Warum bekommt Die ETS eigentlich das Powersupply nicht als SV mit? Ich hab mal spaßeshalber die Projektprüfung laufen lassen, da motzt die ETS wegen der fehlenden SV in der Linie.

Kommentar

Ich meine, das war das Problem. Sollte in der aktuellen Version gefixt sein.
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X