Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kann helfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer kann helfen

ich habe die ETS 2,3,4 und 5 - alle laufen auf einem Computer. Für eine alte Anlage, geht nur mit ETS 3, brauche ich einen 32 bit Rechner. Habe ich gekauft und die ETS 3 installiert, bekomme aber keine Lizens mehr, da Updateversionen, die dann den Vorläufer nicht mehr anbieten. WER KANN MIR FÜR WIEVIEL EINE LIZENS besorgen?

Zitat von Elektroradtke Beitrag anzeigen
    ich habe die ETS 2,3,4 und 5 - alle laufen auf einem Computer.
    Laufen jetzt die Versionen oder nicht?

Welches Gerät macht Probleme, dass es mit einer höheren Version nicht geht?

Gruss
    GLT

Kommentar

Wenn die ETS 3 auf deinem Rechner läuft, wieso brauchst Du da eine neue Lizenz? Btw. meine ETS 3 läuft auch noch auf win 10 /64bit.

Kommentar

Servus,

ich habe ETS 3, 4 + 5 auf einem Rechner (W7 64Bit) - alles funktioniert.......

Warum benötigst du zweingend die ETS3?
        Dukannst doch das ETS3-Projekt (auch die Datenbank mittels Konverter) in die ETS 5 holen!

lg
        Norbert

Kommentar

ja schon, aber Busch Jäger hat ein Tableau, das läft nur unter ETS 3 und auf einem Rechner mit 32 bit.
          Meine Rechner haben alle 64 bit. So habe ich mir einen von ASUS gekauft.
          BJ Melde und Bedientableau 6136/40-101 LCD ist der Problemfaktor

Kommentar

Du kannst auf einem 64bit Rechner eine 32bit vm installieren.... Nur so als tipp für die Zukunft.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Toller Tip geht aber nicht mit dem BJ Tableau, das nicht auf einem 64 bit rewchner installiert werden kann.

Kommentar

ja schon, aber Busch Jäger hat ein Tableau, das läft nur unter ETS 3 und auf einem Rechner mit 32 bit.
                Meine Rechner haben alle 64 bit. So habe ich mir einen von ASUS gekauft.
                BJ Melde und Bedientableau 6136/40-101 LCD ist der Problemfaktor
                Hast du das so konkret auch dem ETS-Support erklärt, daß es keine Applikation (edit: kein Plugin) für ETS4/5 gibt? Wenn nein, so würde ich das nochmals versuchen.

http://www.knx-gebaeudesysteme.de/st...50059R0006.htm

Nochmal edit:
                https://www.knx.org/lu-de/software/e...ften/index.php
                "Wichtig: Um 32-Bit-ETS-Apps und 32-Bit-Plugins in der ETS5 zu betreiben, ist die Aktivierung der App für den Kompatibilitätsmodus (ETS Compatibility Mode App) erforderlich. Diese App ist automatisch vorinstalliert und nach der Installation des ETS5 vorlizensiert."
                Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2016, 12:19.

Kommentar

Toller Tip geht aber nicht mit dem BJ Tableau, das nicht auf einem 64 bit rewchner installiert werden kann.
                  Du installierst das BJ Tableau dann ja auch in der 32bit VM.

Gruß,
                  Jan

Kommentar

Dann hast Du aber immer noch keine Lizensierte ETS3.......

Kommentar

Lädt...
                    X