Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login Probleme im Shop?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Login Probleme im Shop?

Hallo,

ich habe gerade Probleme mit im WG SHop mit meinem Account anzumelden. Ich gebe die Daten ein und lade wieder auf der Loginseite ohne eine Fehlermeldung o.ä. Habe mal das Passwort zurückgesetzt, aber auch mit dem neuen welches per Mail kam ist das Verhalten das gleiche. Tritt mit 2 Browsern auf (Firefox, MS Edge) und Browsercache habe ich auch schon geleert. Habe ich ein lokales Problem oder evtl. der Shop? Vor 2-3 Tagen war ich noch "drin"...

Grüße
    Fabian

Alle Rechnungen bezahlt?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hmm jo mit SWareIron auch keine wirkliche Reaktion beim Login-Versuch.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Morgen,

ich habe keine Probleme beim Login (9 Uhr).
        Grüße
        Stefan

Kommentar

Jetzt klappt es bei mir auch wieder...

Kommentar

Mir ist übrigens nichts von einem Shop-Problem bekannt geworden.

lg

Stefan

Kommentar

Na heute Morgen jetzt funktionierts auch wieder.
              Am We, kam keinerlei Reaktion, weder Login noch Meldung ggf falsches Passwort.

Gleicher Browser und sonstige Einstellungen.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Ich habe auch sporadisch Probleme beim Einloggen in den Wiregate-Shop. Normalerweise passiert folgendes: ich gebe im Login-Formular die Zugangsdaten ein, klicke auf "Anmelden", dann sehe ich, dass der Browser versucht, Kontakt mit dem Shop aufzunehmen ("Warten auf shop.wiregate.de"), bis er irgendwann in ein timeout läuft und eine weiße Seite angezeigt wird. Login nicht möglich.

In letzter Zeit klappte es mit dem Login wieder, bis auf gerade eben, wo es mir nicht möglich war, den Warenkorb anzuzeigen. Also: Login klappte, dann Klick auf Warenkorb (die Anzahl der sich im Warenkorb befindlichen Artikel wurde neben dem Warenkorb-Link angezeigt; der Warenkorb war also nicht leer), dann kam die Seite "der Warenkorb ist leer" und ich war wieder ausgeloggt. Erneuter Login, erneut selbes Spiel von vorne.
                Habe versucht, die wiregate.de-Cookies zu löschen. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Nach Absenden des Login-Formulars komme ich immer wieder zum Login-Formular zurück.

Ich surfe unter Ubuntu 14.04 mit Firefox 51.0.1 und aktiviertem uBlock Origin (ein Deaktivieren von uBlock ändert nichts).

Reproduzierbar unter Windows 7 mit IE 11.
                Zuletzt geändert von wuestenfuchs; 15.02.2017, 08:20.
                "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin

Kommentar

ok, danke für den Hinweis.

Der alte Shop ist Crap, wir haben nach langer Suche nun eine neue Shop-Software gefunden und kommen hoffentlich bald dazu das umzustellen (was ein kleiner Alptraum ist).

Stefan

Kommentar

Lädt...
                  X