Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
nach dem Update auf 4.5 wird die Funktionsvorlage Rauchwarnmeder im QC nicht mehr richtig dargestellt. Im QC auf dem Client 9 und am PC sieht man nur rote Quadrate. auf den mobiln Geräten gar nichts. Programm wurde schon mehrmals übertragen. Hat jemand eine Idee?
Symbole und Funktionsvorlagen müssen beim Update neu importiert werden. Das dürfte der Experte auch so anmerken, oder?
So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Normal lässt der Expertr jedoch kein Download zu.
Check das mal.
das macht er beim 1. Start nach einem Import eines neuen Projektes, ja. Aber Upload lässt er trotzdem zu, evtl. meckert er bei fehlenden Erweiterungen. Aber bei Symbolen ist er genügsam.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Hallo,
ich habe mir auch gerade die Funktionsvorlage Rauchalarmmelder im Gira App Shop gekauft. Die Bestätigung per Email kam auch. Aber wo finde ich den Download dafür?
Gruß
Sylvio
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar