Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi Marcus,
ist das absicht das es keinen Item Export für alle Items gibt? Ich habe den import für Items gefunden. Aber nicht den für alle Items.
VG
Jürgen
ja es ist Absicht, ich habe den Use-Case dafür nicht so gesehen. Es würden dann ja auch die Standard-Bäume mit exportiert werden.
Wenn gewünscht kann ich aber auch den Export aller Items einbauen, ist nicht der große Aufwand.
Hi,
Anwendungsfall....ist suche ob die GA schon mit einem Item verknüpft ist. Da würde ich mir so eine Art generische textuelle Suche in den Items wünschen. Wo man suchen kann ob ein Item eine GA oder einen bestimmten Text schon hat. Ergebnis ist die Liste der Items die diesen Text enthalten.
Vg
Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar