Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Schnittstellen Tool

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Schnittstellen Tool

Hallo Beisammen,

kennt jemand ein Tool, wo man zahlreiche IP/USB etc. Schnittstellen für die ETS komfortabel Verwalten kann?

Die ETS zeigt ja unter "gefundene Schnittstellen" eine Auswahl der aktuell verfügbaren an. Hier wäre ein externes Programm sinnvoll, wo ich mögliche Schnittstellen nach Kunden, Liegenschaft, Linie verwalten könnte.

Glaube kaum das es sowas gibt, aber wer weiß :-)

Die jetzige Verwaltung innerhalb der ETS stört mich schon gewaltig und wird bei vielen Projekten auch richtig unübersichtlich.

Mit dem Zugang über das ise smart connect KNX secure werden Dir alle in der Liegenschaft vorhandenen Schnittstellen automatisch eingeblendet und beim Trennen der Verbindung automatisch ausgeblendet. Das würde doch Dein Problem lösen?
    Zuletzt geändert von evolution; 28.11.2016, 22:09. Grund: Feature bereits implementiert.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Klingt gut, aber setzt ja die Hardware voraus. Ich suche eine eigenständige Software Lösung für KNX/IPnet und KNX/IPlib

Kommentar

Ja, das ise smart connect KNX secure muss dazu in der Liegenschaft installiert sein...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Da gibt's doch irgend ein eigens Tool, das alle Schnittstellen anzeigt und auch konfigurieren kann. Enertex ruft das z. B. bei Ihrem Firmware Update Tool auf. Weiß nur grad nicht, wie das heißt und wo das liegt. Ist m. E. aber bei jeder ETS mit dabei.
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
          X