Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 - MacOS - mbp 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funktioniert bei mir mit USB-C
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Zitat von jumper79 Beitrag anzeigen
      Funktioniert bei mir mit USB-C
      Danke für die schnelle Rückmeldung, läuft das bei Dir direkt auf einem Windows-PC oder auch auf einem Mac mit Virtualisierung? (wobei da das ja prinzipiell funktioniert, dürfte es - wenn USB C prinzipiell auch geht - eigentlich keinen Unterschied mehr machen).

Kommentar

Auch auf einen MacBook Pro mit USBC unter Parallels.
        Gruß
        Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Merci! Dann kann ich ja ganz beruhigt bestellen :-)

Kommentar

Ja, geht bei mir auch in der selben Konstellation problemlos.

Kommentar

Läuft ohne Probleme ... hab hier nen 2018er MBP mit vmware und win7 und adapter ...

Kommentar

Lädt...
              X