Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT : Loxone und IPAD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OT : Loxone und IPAD

Hallo,

nach langem hin und her, HS oder nicht, VISU PC and der Wand etc.. steht nun mein System :

Loxone als Server im HV und IPAD bzw. IPHONE als Visu.

Preislich gesehen bei minimalausstattung (500€ loxlive, 500€ ipad) definitiv konkurenzfähig mit den Mitbewerbern und vom Stromverbauch her unschlagbar.

man darf allerdings nicht verkennen, das das system gerade erst auf dem markt ist und es hier und da noch etwas hapert... aber wenn zum ersten mal per ipad oder iphone das licht angeht oder die jalousien fahren...

ich bin einigermassen begeistert.

gruss
    torsten

p.s. loxone hat mich für diesen eintrag weder bezahlt animiert :-)

kann ich völlig nachvollziehen. Ist im Übrigen ein Weg, den ich auch noch gehen werde/will...

LG

Kommentar

Zitat von medic Beitrag anzeigen
      Hallo,

nach langem hin und her, HS oder nicht, VISU PC and der Wand etc.. steht nun mein System :

Loxone als Server im HV und IPAD bzw. IPHONE als Visu.

Preislich gesehen bei minimalausstattung (500€ loxlive, 500€ ipad) definitiv konkurenzfähig mit den Mitbewerbern und vom Stromverbauch her unschlagbar.

man darf allerdings nicht verkennen, das das system gerade erst auf dem markt ist und es hier und da noch etwas hapert... aber wenn zum ersten mal per ipad oder iphone das licht angeht oder die jalousien fahren...

ich bin einigermassen begeistert.

gruss
      torsten

p.s. loxone hat mich für diesen eintrag weder bezahlt animiert :-)
      Hallo Torsten,

Freut mich zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir werden bald einige neue Funktionen per Update nachliefern, die vor allem auch für EIB/KNX Anwender interessant sind. Außerdem haben wir hier auch schon ein iPad rumliegen, das auf eine LoxAPP Portierung wartet

Schöne Grüße aus Österreich,
      Florian

Kommentar

Lädt...
      X