Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein wenig mit den Zustandsautomaten rum zu probieren. Bis jetzt hat auch alles sehr gut funktioniert, bis ich eben einen neune Automaten angelegt habe, der nichts anderes macht eine Text Nachricht (DPT 16) zu verschicken wenn ein Fenster auf geht...
Seit ich das gemacht habe und den Core einmal neu gestartet habe sind alle Zustandsautomaten aus dem GUI verschwunden, sie sind aber wohl noch da, da sie noch Funktionieren :-)
In dem Log der Zustandsautomaten kann ich nichts auffälliges finden, und in der core Log finde ich das hier:
Einer ne Idee was ich Flasch gemacht haben könnte, und wie ich mein Automaten wieder in den GUI bekomme ?
Gruß
Jörg
ich bin gerade dabei ein wenig mit den Zustandsautomaten rum zu probieren. Bis jetzt hat auch alles sehr gut funktioniert, bis ich eben einen neune Automaten angelegt habe, der nichts anderes macht eine Text Nachricht (DPT 16) zu verschicken wenn ein Fenster auf geht...
Seit ich das gemacht habe und den Core einmal neu gestartet habe sind alle Zustandsautomaten aus dem GUI verschwunden, sie sind aber wohl noch da, da sie noch Funktionieren :-)
In dem Log der Zustandsautomaten kann ich nichts auffälliges finden, und in der core Log finde ich das hier:
Code:
2016-12-06 19:22:44 ERROR Main unorderable types: NoneType() < str() Traceback (most recent call last): File "/mfs/core/lib/websocket.py", line 396, in json_parse self.admin(data['admin'], data) File "/mfs/core/lib/websocket.py", line 468, in admin self.admin_commands[cmd](data) File "/mfs/core/lib/websocket.py", line 717, in get_machines 'machines': self._core._machines.get_machines()}) File "/mfs/core/lib/state.py", line 880, in get_machines return sorted(self.machine_list) TypeError: unorderable types: NoneType() < str()
Gruß
Jörg
Kommentar