Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme bei TS2plus und Alarmzentrale unter ETS 5.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei TS2plus und Alarmzentrale unter ETS 5.5

    Hallo

    Leider habe ich ein großes Problem: beim Import eines Projektes von der ETS4 in die neue ETS habe bekomme ich Fehlermeldungen für alle TS2plus Sensoren und Gira Alarmzentrale. Es erscheint ein rotes Ausrufezeichen und bei Parameter die Meldung "Das Gerät kann nicht konfiguriert werden, Neu-Import der Produktdaten erforderlich" Ich habe die damals erhältlichen Plugins installiert, aber leider tut sich überhaupt nichts. Wenn ich allerdings aus dem Katalog einen neuen TS2plus oder eine Alarmzentrale einfüge funktioniert das ohne weiteres. Dort habe ich auch bei Parameter "Produktspezifischen Dialog öffnen". An meine alten TS2plus komme ich nicht heran! Hat schon jemand ähnliche Probleme beobachtet?

    Thomas

    #2
    Hallo Thomas,

    leider bist du nicht der erste mit dem Problem.
    Man kann das Problem Umgehen indem man die Plugingeräte in der ETS4 alle einzeln öffnet und die Einstellungen exportiert.
    Dabei am besten die PA des jeweiligen Gerätes in den Dateinamen schreiben.

    In der ETS5 dann die Problemgeräte löschen, neu einfügen, und die Einstellungen aus den Dateien wieder importieren.
    Das unschöne daran ist, dass die KOs alle neu verbunden werden müssen.

    Gruß,
    Jan
    Zuletzt geändert von Tenbrock; 07.12.2016, 23:55.

    Kommentar

    Lädt...
    X