Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[HS/FS] Symbole in der Gebäudestruktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [HS/FS] Symbole in der Gebäudestruktur

    Hallo zusammen,

    ich möchte in der Gebäudestruktur > Funktionsvorlage > Navigation , ein Symbol einsetzen was ich importiert habe.
    Importiert über Experte > QuadClient > Symbole importieren > Symbole.
    Im Menue kann ich das neue Symbol auswählen, wenn ich in der Gebäudestruktur bin dann erscheint das neue Symbol nicht.

    Hat mir jemand einen Tipp geben wo mein Denkfehler ist?

    Danke im voraus.

    Gruss Mainhattan

    #2
    Kein Denkfehler. Die Symbole sind nur für das Menü, wenn ein neues Symbol in eine Funktionsvorlage soll, muss man dies händisch in die Funktionsvorlage einbauen, das ist aber nicht ganz so trivial, da sie in verschiedenen Formaten für die unterschiedlichen Endgeräte vorliegen muss.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort.

      Ich möchte nur ein Symbol in der Navigations Vorlage hinzufügen.

      Gibt es da eine Art Anleitung?

      Kommentar

      Lädt...
      X