Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira ITT und IMAP E-Mail Konten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira ITT und IMAP E-Mail Konten

Hallo zusammen,

ich habe auf dem ITT mehrere IMAP E-Mail Konten eingerichtet... nach einiger Zeit zeiht das ITT be einigen Konten aber keine E-Mails mehr an, obwohl der Posteingang noch E-Mails beinhaltet... meine Fragen:

1. Hat von Euch noch jemand Probleme mit IMAP Konten? Eventuell bei bestimmten IMAP-Servern oder bei einer bestimmten Anzahl an E-Mails oder Größe der Inbox etc.?
    2. Sollte ich auf POP3 umstellen - wieviel Speicher hat denn das ITT für die E-Mails?

Da wir gerade beim ITT sind... Wetter als RSS Feed...
    3. hat da jemand eine URL auf der man PLZ basierend RSS Wetter Feeds findet?

Danke & Gruß!

Hallo troth,

ich habe mit dem imap Konto nur ein kleines Anzeigeproblem - manchmal wird die interne Gruppenadresse "neue email" gesetzt obwohl keine neue email eingetroffen ist. Ich glaube aber, dass das damit zusammenhängt, dass ich auf dieses Konto auch von der Arbeit aus zugreife und das ITT die Gruppenadresse nicht aktualisiert, wenn ich auf der Arbeit eine neu eingetroffene email gelöscht habe.

Mit pop3 habe ich Probleme - ich kann mein Konto bei web.de nicht abfragen. Ich vermute, dass das daran liegt, dass das ITT bei der Authentifizierung nicht verschlüsselt arbeiten kann. Das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass ich keine automatisch generierte email aus dem ITT versenden kann, wenn bestimmte Ereignisse eintreten. Fast alle Provider verlangen eine verschlüsselte Authentifizierung für den Versand von emails. Ist da vielleicht jemand erfolgreich gewesen?

Für das Wetter nutze ich Welcome to Weather Underground : Weather Underground und generiere die rss Adresse nachdem ich mir über den Namen eine Stadt ausgesucht habe

Gruss Boxerfahrer

Kommentar

Lädt...
    X