Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Jep,
9.008 DPT_Value_AirQuality 0 ppm … 670 760 ppm steht aber wirklich nicht in der Hilfe, das hat er wohl damals nicht reingeschrieben
(es wird aber korrekt erkannt und exportiert, da lege ich Wert drauf )
Sehr guter Hinweis. Aber wo finde ich das Handbuch zum VOC 3.0? Auf der Produktseite finde ich nur das Handbuch für den V2.6, wo explizit Vorgängermodell in Klammern steht. Wenn das Handbuch auch für den 3.0 gilt ist es gut, sollte man aber so auch kennzeichnen. Deshalb hab ich nicht draufgeklickt. Keine Kritik, Verbesserungsvorschlag.
Wenn das Handbuch auch für den 3.0 gilt ist es gut, sollte man aber so auch kennzeichnen.
Klar, kann man machen. Vermutlich dachten wir, dass das überarbeitete Handbuch schneller zur Verfügung steht. Ich werde mir das ansehen und eine bessere Kennzeichnung überlegen.
Deshalb hab ich nicht draufgeklickt. Keine Kritik, Verbesserungsvorschlag.
Kein Problem, danke für den Hinweis.
Man selbst sieht das nicht (das Problem mit dem Wald und den Bäumen). Auch wenn es manchmal schmerzlich ist, das einzig wahre und ehrliche Urteil über seine Produkte bekommt man von Kunden die sich "beschweren", etwas anregen, ein Problem oder einen Verbesserungsvorschlag haben.
Wir nehmen daher jede einzelne Meldung über ein Problem mit einem Produkt, dessen Verpackung, Software, Service, Support auch sehr ernst und prüfen bei jedem Einzelfall was wir besser machen können.
Daher: Bitte nur zu mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Nur bitte immer im Rahmen dessen bleiben, was in dieser Preisklasse bei Fertigung in Deutschland und einem Nischenmarkt möglich ist (soll bedeuten, dass Forderungen nach Features, die es ansonsten nur in Multi-Milliarden-Dollar-Produkten oft nicht umsetzbar sind)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar