Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fake Homeserver bei *bay - aka Fujitsu Futro S700/900

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als Gira würde ich ihn ankaufen und dann die ganz große Keule auspacken.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #17
      Warum sollte ich meinen s900 mit gira Software füttern wenn es doch legal und kostenfrei edomi gibt dies lässt sich für mich als knx Einsteiger sogar viel einfacher konfigurieren...

      Kommentar


        #18
        Weil du einen vermeintlich "echten HS" für 400 Euro verkaufen kannst, der dich im EK nur 15-30 Euro + ein paar Std Zeit gekostet hat?!
        ...and I thought my jokes were bad!

        Kommentar


          #19
          Zitat von TobiDD Beitrag anzeigen
          Warum sollte ich meinen s900 mit gira Software füttern wenn es doch legal und kostenfrei edomi gibt dies lässt sich für mich als knx Einsteiger sogar viel einfacher konfigurieren...
          Wie war das mit dem Horizont, dem Kreis und dem Punkt?

          Übrigens steht jetzt nur noch (wir Gira) dabei..
          Zuletzt geändert von BadSmiley; 08.12.2016, 17:58.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

          Kommentar

          Lädt...
          X