Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inbetriebnahmen Homeserver mit Experten 4.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inbetriebnahmen Homeserver mit Experten 4.5

Hallo Zusammen,

ich möchte gerade einen neuen Homeserver mit dem Experten 4.5 inbetrieb nehmen. Per Ping ist der HS erreichbar, nur kann ich das Projekt nicht übertragen.

Fehlermeldung: Vorgang abgebrochen.

nun, in 4.5 gibt es einen Passwort Policy, also kann ich den User admin admin nicht mehr hinterlegen, ich denke mal darum auch keine Übertragung. Oder?

Andererseits denke ich mal die Firmware 4.5 ist auch nicht drauf und somit krieg ich keine Verbindung.

Könnt ihr mir eine Vorgehensweise empfehlen, am besten ohne Com-Port. Hab ich nämlich nicht mehr.

gruss

Franz

USB Rs232 Adapter besorgen? und das erste Projekt über Com Übertragen

Kommentar

Ja anders gehts nicht.

Kommentar

Hmm, hab dem Bekannten versprochen in morgen vorbei zu bringen! Sein altern HS ist ausgebrannt und jetzt steht die Hütte

Kommentar

Jedenfalls habe ich das noch so im Kopf, aber vielleicht gibts ja doch noch ne Möglichkeit.

Kommentar

**TIEF IN DIE GLASKUGEL SCHAU***

VERRATE MIR DAS PASSWORD UND den Benutzer.....benutzer:Geheim: Password:ätsch....

Ne im Ernst, UBS Rs232 Adapter und das passende Nullmodemkabel sind deine Hilfe....oder einen Rechner mit Rs232 Schnittstelle und Windows besorgen.....

Kommentar

dann muss er halt den Adapter bezahlen und ist hinterher auch glücklich und du hast wieder einen Adapter für Notfälle

Kommentar

Ok, merci. Dann ab zum Media.....

Aber HS/FS 4 ist ja neu, somit admin admin die Daten. Hätte ich noch < 4.5 würde es auch per IP gehen. Nur für mich zum dazu lernen

Kommentar

Ach ja, per Web geht, aber auch da geht user admin und passw. admin nicht bei z.B. /hshtm

Kommentar

Yes, der Nachbar hatte einen :-) Serielle Verbindund steht!

jetzt der Update usw usw und dann muss ich die alte Config stand 2.0 einspielen - na toll

Kommentar

Schon weiter gekommen ?

Kommentar

Der serlielle Update läuft noch immer :-(
                        78% - dauert ewig.

Kommentar

Das hat bei mir damals auch lange gedauert.

Kommentar

Bei dem anderen Homeserver nur das Netzteil kaputt ?

Kommentar

So, update mit error's abgebrochen. Toll
                              versuch jetzt mit der 4.2 zumindest mal Seriell eine konfig drauf zu bekommen.
                              Beim FS 4 leuchtet immer die rote LED, ist das normal?

beim FS 3 ist das Power Modul innen verschmort, PS3000

Kommentar

Lädt...
                              X